Neue „Flair 58“ von Flair Espresso

Diskutiere Neue „Flair 58“ von Flair Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist es nicht, denn die Strietman sorgt automatisch für die korrekte Temperatur und man muss nichts ein- und ausbauen, um Wasser einzufüllen. Bei...

1. #121 espressomo, 08.04.2021
    espressomo

espressomo Mitglied

Gut des ist ja individuell, viele haben eh einen Wasserkocher von Tchibo bis Fellow in der KaffeeEcke oder eben einen auf dem Herd stehen.
    Mich stört das Einsetzen des „Manometer-Teils“ jetzt nicht, die 2 Sekunden habe ich im Workflow... aber für 1500 mehr gibts ja auch ne Strietman, wo man sich diese 2 Sekunden einsparen kann... ;):confused::D

2. #122 Dale B. Cooper, 08.04.2021
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Ich bin raus aus der Diskussion.

cbr-ps gefällt das.
  3. #123 espressomo, 08.04.2021
    espressomo

espressomo Mitglied

Heisswasserhedonist gefällt das.
  4. #124 espressomo, 08.04.2021
    espressomo

espressomo Mitglied

Speziell für @animus128 und @cbr-ps wäre die Maschine von Odyssey vielleicht interessant, ähnlich wie Strietman nur mit PID... Wäre dann aber ein eigener Thread ;)

Chris0r gefällt das.
  5. #125 cbr-ps, 08.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2021
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

ganz anders, kein offener Boiler und Federhandhebler. Sieht aber nett aus

Superkop: Da fehlt mir das Vertrauen ins Temperaturmanagement ohne irgend eine Art der Vorwärmung

espressomo gefällt das.
  6. #126 espressomo, 08.04.2021
    espressomo

espressomo Mitglied

Stimmt, der zieht das Wasser aus dem Boiler, hatte ich übersehen :confused:

7. #127 basstian, 08.04.2021
    basstian

basstian Mitglied

Ausserdem haben die die Feder falschrum "verbaut". Man muss den Bezug 5 mal unterbrechen um nen Kaffee zu machen, aber dafür geht der Kolben dann luftgefedert in einem Rutsch zurück in die Ausgangsposition. Keine Ahnung wie man auf eine so bescheuerte Idee kommen kann. Einfach mal das Video unter Update 2 anschauen, dann ist sofort klar, dass das nix taugt um Kaffee zu machen. Aber gut aussehen tut es.o_O

cbr-ps gefällt das.
  8. espressomo

espressomo Mitglied

Hier eines der ersten Review‘s:

9. FlairEspresso

FlairEspresso Mitglied

10. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das hatte ich noch gar nicht gesehen :confused: Aber dann ist auch klar, wie die mit so einem kurzen Zylinder auskommen. Das war‘s dann wohl endgültig, wer will denn so eine Pumpe?

vandeRing gefällt das.
Thema:

Neue „Flair 58“ von Flair Espresso

Die Seite wird geladen...

Neue „Flair 58“ von Flair Espresso - Ähnliche Themen

1. Quick Mill 02835 neue Hohlschraube passt nicht

Quick Mill 02835 neue Hohlschraube passt nicht: Wer kann helfen, beim Reinigen ist mir die Hohlschrauben abgerissen, habe sie aber noch raus bekommen, jetzt habe ich eine neu bestellt, Die ist...
  2. S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen

S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt...
  3. Neue Pumpe, Schläuche... Kaffee schmeckt nicht mehr

Neue Pumpe, Schläuche... Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo Ich habe bei meiner ecm Giotto die Pumpe gewechselt und die Schläuche, auch einen neuen Wasserbehälter. Der Espresso ist der gleiche...aber...
  4. [Verkaufe] Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke

Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke: Hallo wir haben einen neuen Espresso Blend im Shop. Als Sonderedition auf 100 Stück limitiert kommt der Blend aus Kolumbien & Indien mit einer...
  5. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...