Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

Diskutiere Neue Flytek Zip zieht kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber...

1. #1 Flytek coffee, 02.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    Flytek coffee

Flytek coffee Mitglied

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber es wird kein Wasser angezogen....
    Liegt es an der der Luft im Schlauch? Als ich die Maschine aufgebaut habe waren schon ein paar Wasser Tropfen und Luft im Schlauch. Aber jede neue Maschine hat ja Luft drin...
    Wenn ich sie starte entsteht gar kein Druck auf dem Schlauch.

2. #2 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

Flytek coffee Mitglied

Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte?

3. #3 furkist, 03.01.2020
    furkist

furkist Mitglied

Mit einer Spritze Wasser in den Schlauch drücken und Pumpe laufen lassen. Hilft meistens.

4. #4 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

Flytek coffee Mitglied

Habe den Schlauch schon mit einer Spritze mit Wasser gefüllt, hat aber leider bisher noch nicht geholfen. Es entsteht kein Druck. Was könnte ich noch probieren?

5. #5 furkist, 03.01.2020
    furkist

furkist Mitglied

Vielleicht ist innen in der Maschine - in dem Schlauch ein Knick. Dann geht auch nix durch. Netzstecker ziehen, reinschauen.

6. #6 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

Flytek coffee Mitglied

Habe die Maschine auseinander genommen, aber es gab keinen Knick auf dem Schlauch. Aber ich habe bemerkt, dass im letzten Teil vom Schlauch noch Luft ist. Aber wie soll ich die rausbekommen?

7. #7 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

Flytek coffee Mitglied

Die letzte Luft ist aus dem Schlauch und er ist voll mit Wasser. Ziehen tut das Teil immer noch nicht. Frustrierend...
    Falls jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen und ansonsten schick ich es zurück.

Thema:

Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Neue Flytek Zip zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  2. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  3. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  4. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  5. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden