Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

Diskutiere Neue Flytek Zip zieht kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber...

  1. #1 Flytek coffee, 02.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber es wird kein Wasser angezogen....
    Liegt es an der der Luft im Schlauch? Als ich die Maschine aufgebaut habe waren schon ein paar Wasser Tropfen und Luft im Schlauch. Aber jede neue Maschine hat ja Luft drin...
    Wenn ich sie starte entsteht gar kein Druck auf dem Schlauch.
     
  2. #2 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte?
     
  3. #3 furkist, 03.01.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.707
    Mit einer Spritze Wasser in den Schlauch drücken und Pumpe laufen lassen. Hilft meistens.
     
  4. #4 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Schlauch schon mit einer Spritze mit Wasser gefüllt, hat aber leider bisher noch nicht geholfen. Es entsteht kein Druck. Was könnte ich noch probieren?
     
  5. #5 furkist, 03.01.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    1.707
    Vielleicht ist innen in der Maschine - in dem Schlauch ein Knick. Dann geht auch nix durch. Netzstecker ziehen, reinschauen.
     
  6. #6 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Maschine auseinander genommen, aber es gab keinen Knick auf dem Schlauch. Aber ich habe bemerkt, dass im letzten Teil vom Schlauch noch Luft ist. Aber wie soll ich die rausbekommen?
     
  7. #7 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Luft ist aus dem Schlauch und er ist voll mit Wasser. Ziehen tut das Teil immer noch nicht. Frustrierend...
    Falls jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen und ansonsten schick ich es zurück.
     
Thema:

Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Neue Flytek Zip zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung

    Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige wertvolle Informationen und Tipps hier im KN gelesen habe und so eine Ascaso Steel wieder flott brachte,...
  2. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  3. Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto

    Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es hier geduldige Experten, die mir bei meinem Problem helfen können? Kurz zu meinem Setup: Rocket R...
  4. Neues ECM 1er Sieb

    Neues ECM 1er Sieb: Ich hatte früher eine ECM Technika IV und da waren Siebe dabei, die waren so .. naja ... nicht wirklich schlecht, aber eben nicht top. Daher hatte...
  5. [Erledigt] Espressobohnen Neues Schwarz

    Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...