Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

Diskutiere Neue Flytek Zip zieht kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber...

  1. #1 Flytek coffee, 02.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber es wird kein Wasser angezogen....
    Liegt es an der der Luft im Schlauch? Als ich die Maschine aufgebaut habe waren schon ein paar Wasser Tropfen und Luft im Schlauch. Aber jede neue Maschine hat ja Luft drin...
    Wenn ich sie starte entsteht gar kein Druck auf dem Schlauch.
     
  2. #2 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte?
     
  3. #3 furkist, 03.01.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Mit einer Spritze Wasser in den Schlauch drücken und Pumpe laufen lassen. Hilft meistens.
     
  4. #4 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Schlauch schon mit einer Spritze mit Wasser gefüllt, hat aber leider bisher noch nicht geholfen. Es entsteht kein Druck. Was könnte ich noch probieren?
     
  5. #5 furkist, 03.01.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Vielleicht ist innen in der Maschine - in dem Schlauch ein Knick. Dann geht auch nix durch. Netzstecker ziehen, reinschauen.
     
  6. #6 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Maschine auseinander genommen, aber es gab keinen Knick auf dem Schlauch. Aber ich habe bemerkt, dass im letzten Teil vom Schlauch noch Luft ist. Aber wie soll ich die rausbekommen?
     
  7. #7 Flytek coffee, 03.01.2020
    Flytek coffee

    Flytek coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Luft ist aus dem Schlauch und er ist voll mit Wasser. Ziehen tut das Teil immer noch nicht. Frustrierend...
    Falls jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen und ansonsten schick ich es zurück.
     
Thema:

Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Neue Flytek Zip zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...