Neue Funktionen der Board-Software

Diskutiere Neue Funktionen der Board-Software im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, vielen Dank erstmal an Heiko für die neuen Features. Durch das Update der Board-Software gibt es auch die Funktion ->Statistiken...

1. #1 Espressoaddict, 10.05.2008
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo,

vielen Dank erstmal an Heiko für die neuen Features.

Durch das Update der Board-Software gibt es auch die Funktion
    ->Statistiken ->Empfehlungen.

Weis jemand, wie sich diese ergeben? (im Profil eines anderen Nutzers unter ->Profil ansehen (TY cryonix ;-)) kann dies scheinbar nicht angewählt werden)

Thema:

Neue Funktionen der Board-Software

Die Seite wird geladen...

Neue Funktionen der Board-Software - Ähnliche Themen

1. Hilfe... neue Quickmill Pippa> heizt nicht (mehr)

Hilfe... neue Quickmill Pippa> heizt nicht (mehr): Hallo zusammen, wir haben die Quickmill ca. eine Woche in Betrieb. Alles soweit o.k. Heute morgen habe ich einen Espresso bezogen und war danach...
  2. [Vorstellung] LIVI die neue Handmühle von MALWANI

LIVI die neue Handmühle von MALWANI: Hallo liebe Kaffeenetzler :) heut ist ein aufregender Tag für uns, denn ab heute haben wir unseren handbetriebenen Single Doser online. Nach 10...
  3. Neue ECM Technika IV Profi mit Rotapumpe - "hüpfender" Kesseldruck?

Neue ECM Technika IV Profi mit Rotapumpe - "hüpfender" Kesseldruck?: Hallo zusammen, gestern habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine neue ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe gekauft. Die ersten Versuche...
  4. Neue Bohnen - Espresso läuft trotz feinstem Mahlgrad viel zu schnell durch

Neue Bohnen - Espresso läuft trotz feinstem Mahlgrad viel zu schnell durch: Hallo allesamt! Ich übe fleißig mit meiner Oscar II + Vario Home. Habe auch das Gefühl, Fortschritte zu machen, wenngleich es dauert. Jetzt hat...
  5. Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?

Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern meine neue Mühle gekauft. Aber wie stell ich den mahlgrad für Espresso ein?