[Verkauft] Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP

Diskutiere Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauf hier eine Neue Graef CM 900 Espressomühle Neu OVP Die Mühle habe ich 2 mal neu von eine Graef Distributor erhalten. Sie ist Neu und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 15.12.2016
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142

    Verkauf hier eine Neue Graef CM 900 Espressomühle Neu OVP

    Die Mühle habe ich 2 mal neu von eine Graef Distributor erhalten.

    Sie ist Neu und Original Verpackt, noch mit Siegel

    Neupreis 199 Euro.

    Hier für Faire 120 Euro

    Die CM 900 ist der Nachfolger der hier im Netz bekannten CM95 und das Top Modell von Graef

    Mein/dieses Modell Mahlt für Espresso Super Fein und es ist für alle Siebe und Espressosorten noch genug Spielraum um noch feiner zu mahlen. Es gibt 40 Stufen, bei meiner CM900 kommt ab Stufe 15 nichts mehr aus der Maschine so Fein mahl die Mühle.

    3 Bilder sind Simbolbilder von Graef, das 4 die Mühle in der Verpackung von mir selber.
    Versand wie immer möglich gegen 3,50 Euro. PayPal auch möglich
    Abholung im Raum FFM oder Darmstadt jederzeit möglich.

    Nicht böse sein, der Preis ist Fair für eine Werksneue Mühle, wo ich nicht mehr runter gehen würde, sondern Sie dann lieber als Ersatz selber behalten würde.​


    Inkl Graef Trichter der auf alle 56er/58 Siebe Passt, damit kein Mehl daneber geht.

    • Aluminiumgehäuse
    • Edelstahl-Kegelmahlwerk
    • Automatische Portionierung
    • Antistatik-Einsatz
    • Optimaler Kaffeemehltransport
    • 40 Mahlgradeinstellungen
    • Abnehmbare Bodenplatte

    Grüße aus dem Ried Marcus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 magross, 16.12.2016
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Verkauft, Danke ans Forum
     
Thema:

Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP

Die Seite wird geladen...

Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Graef CM 80 reperabel oder neue Mühle?

    Graef CM 80 reperabel oder neue Mühle?: Hallo zusammen, heute Abend hat meine Graef CM 80 leider beim Mühlen den Geist aufgegeben. Auf einmal war stillstand. Was passiert ist liegt mehr...
  3. Neue Kaffeemaschine Graef Fk702 vs Moccamaster

    Neue Kaffeemaschine Graef Fk702 vs Moccamaster: Liebes Kaffee-Netz, ich bin momentan in der Entscheidungsphase zwischen zwei Filterkaffeemaschinen. Über die MM hab ich bereits viel gelesen. Der...
  4. Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis

    Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis: Liebe Espresso-Gemeinde, durch Zufall stieß ich auf eine neue Espressomaschine von Graef namens "Contessa" (...
  5. Upgrade Graef ES70 Neue Maschine und Mühle Kaufberatung

    Upgrade Graef ES70 Neue Maschine und Mühle Kaufberatung: Hallo liebe Kaffee Netzler, ich bräuchte mal Euren Rat/Hilfe. Ich habe vor ca. 1 Jahr mit richtigem Espresso/ Siebträger begonnen. Mein Equipment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.