Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?

Diskutiere Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf Instagram hat der Hersteller Ambient Espresso neulich einige Bilder einer neuen eingruppigen Handhebelmaschine gezeigt - es scheint sich noch...

  1. #1 Sansibar99, 26.01.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Auf Instagram hat der Hersteller Ambient Espresso neulich einige Bilder einer neuen eingruppigen Handhebelmaschine gezeigt - es scheint sich noch um eine Computersimulation zu handeln, ist aber als Dualboiler beschrieben:





    Das Design finde ich ausgesprochen gelungen (erinnert mich ein wenig an den winzigen Haushaltshebler von Tarvisium/Elektra:


    Und die Maschine polarisiert wesentlich weniger als die offene Ventus...

    Die Homepage des Herstellers verrät nichts - hat einer von Euch nähere Informationen?
     
    Highfly, infusione, onluxtex und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 yoshi005, 27.01.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    5.772
  3. #3 Brew Springsteen, 27.01.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.079
    Wow! Aber ich habe an anderer Stelle ja versprochen, dass meine LMLM zehn Jahre bei mir wohnen darf - und eines ist erst rum ... ;-)
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?

Die Seite wird geladen...

Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !?

    Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !?: Hallo Gemeinde Da ich mich mit den Neuen nicht so gut auskenne brauche ich mal wieder Hilfe. Ein Freund plant eine Handhebelmaschine zu kaufen....
  2. Quickmill 0996 - neue Handhebelmaschine von Quickmill

    Quickmill 0996 - neue Handhebelmaschine von Quickmill: Werte Gemeinde, die Renaissance von Handhebelmaschinen ist nicht mehr aufzuhalten, von Quickmill scheint es auch einen neuen HH zu geben....
  3. Bezzera Strega - Neue Handhebelmaschine?

    Bezzera Strega - Neue Handhebelmaschine?: Liebe Kaffeenetzler, Bezzera hat seine Internetseite aktualisiert. Ich habe da neben einer "Magica" und einer "Mitica" - die genau so aussehen,...
  4. Neue Handhebelmaschinen

    Neue Handhebelmaschinen: Wer kann mir mit Informationen zu neuen eingruppigen!!(Gastro) Handhebeln weiterhelfen? Die aktuelle Fiorenzato kenne ich - leider aber keine...
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...