[Erledigt] Neue Hochwertige Sudschublade JoeFrex Exclusiv S Breite23 xTiefe30

Diskutiere Neue Hochwertige Sudschublade JoeFrex Exclusiv S Breite23 xTiefe30 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier eine NEUE Hochwertige Sudschublade von ConceptArt bzw. JoeFrex Model Exclusive S Maße, Breite 23cm Tiefe 30cm Neu und Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 30.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018
    magross

magross Mitglied

Verkaufe hier eine NEUE Hochwertige Sudschublade
    von ConceptArt bzw. JoeFrex
    Model Exclusive S

Maße, Breite 23cm Tiefe 30cm

Neu und Original Verpackt.

Es ist die hochwertige Massive Ausführung wo man auch Maschinen darauf
    stellen kann.

Sollte eigentlich für meine SAB Praktika werden, war aber mit Maschine zu hoch,um unter das Küchenregal zu kommen.

Ansonsten ist Anzumerken, dass es rein von der Verarbeitung und hoch Wertigkeit, meiner Ansicht die besten Schulbladen sind, die es auf dem Markt gibt.

Wurde vor 2 Wochen bei Espresso Perfecto gekauft.

Neupreis 139 Euro

hier für Faire 109 Euro
    Versand 3,50 Euro

Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder Abholung.

Grüße aus Riedstadt. Marcus​

2. #2 magross, 02.02.2018
    magross

magross Mitglied

Preisupdate !

99,00 Euro + Versand Anteilig 3,50 Euro

3. #3 magross, 02.02.2018
    magross

magross Mitglied

verkauft. danke

Thema:

Neue Hochwertige Sudschublade JoeFrex Exclusiv S Breite23 xTiefe30

Die Seite wird geladen...

Neue Hochwertige Sudschublade JoeFrex Exclusiv S Breite23 xTiefe30 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Rocket 21g Sieb (neu)

Original Rocket 21g Sieb (neu): verkaufe ein originales Rocket 21g Sieb. Das Sieb ist neuwertig und wurde nie benutzt. Ich hätte gerne 8€ dafür zzgl. Versand. LG
  2. [Verkaufe] Sudschublade 36.5 breit

Sudschublade 36.5 breit: BxTxH BxTxH 36.5x30.5x10.8 Hersteller,keine Ahnung,aber massiv,keine Schönheit,50€,aktuell mangels Kartonage nur Abholung,MUC. Es ist die...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM

Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM: Wie oben bereits geschrieben suchen ich eine gut erhaltene Sudschublade von Joe Frex, Exklusiv in der Größe M, MM oder L Wichtig ist eine Breite...
  4. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  5. [Erledigt] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox: Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden