Neue Interessensgemeinschaft "Rösten mit dem Röstmeister von Dieckmanns"

Diskutiere Neue Interessensgemeinschaft "Rösten mit dem Röstmeister von Dieckmanns" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Röstmeister-Verwender, ich lade Euch herzlich ein, der neuen Gruppe beizutreten. Lasst uns über (Miss-)Erfolge beim Rösten sprechen und...

1. #1 koelscher-jung, 24.09.2009
    koelscher-jung

koelscher-jung Mitglied

Thema:

Neue Interessensgemeinschaft "Rösten mit dem Röstmeister von Dieckmanns"

Die Seite wird geladen...

Neue Interessensgemeinschaft "Rösten mit dem Röstmeister von Dieckmanns" - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?

Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?: Hallo, nach dem die Maschine nicht mehr wollte wie ich, war die Grundreinigung fällig. Stutzig macht mich insbesondere die Beschichtung z.B. die...
  2. EKM300, Tchibo oder die neue Melitta

EKM300, Tchibo oder die neue Melitta: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in Eurem Forum aber ein passionierter Kaffee-Trinker. Wir trinken zuhause nur French Press oder...
  3. Neue Silvia Version - V6 Last Edition?

Neue Silvia Version - V6 Last Edition?: Hallo zusammen, nach ausgiebiger Lektüre dieses Forums habe ich mir als allererste Espresso Maschine die Silvia ausgewählt. Das ITO PID Kit ist...
  4. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  5. 1Zpresso Röster

1Zpresso Röster: Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden