Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte

Diskutiere Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Jura E 75 nachdem ich mit einer Saecco Magic ewig probleme hatte. DAs lag wohl auch am Wasser...

1. #1 115-1033908042, 06.10.2002
    115-1033908042

115-1033908042 Gast

Hi, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Jura E 75 nachdem ich mit einer Saecco Magic ewig probleme hatte.
    DAs lag wohl auch am Wasser hier im Rhein Sieg kreis. Wird vom Wasserwer immer als so weich angegeben aber ständig wird hartes Uferfiltrat zugefügt.
    Wer hat da auch Erfahrung und wie sieht es mit ´dem Einsatz des Wasserfilters aus?

2. Stefan

Stefan Mitglied

Hallo auch
    Drei Postings sind sicherlich zwei zuviel. Da der Moderator dieses Bereichs momentan abwesend ist, wäre es nett, wenn Du die überflüssigen Threads selbst löschen würdest. ;)

Gruss
    Stefan

Thema:

Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte

Die Seite wird geladen...

Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  2. Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester

Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester: Guten Morgen, schöner kann ein sonniger Coronamorgen kaum starten. Folgendes Problem besteht: - Jura X9 angeschaltet + gespült - Kaffee...
  3. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  4. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  5. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden