Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte

Diskutiere Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Jura E 75 nachdem ich mit einer Saecco Magic ewig probleme hatte. DAs lag wohl auch am Wasser...

  1. #1 115-1033908042, 06.10.2002
    115-1033908042

    115-1033908042 Gast

    Hi, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Jura E 75 nachdem ich mit einer Saecco Magic ewig probleme hatte.
    DAs lag wohl auch am Wasser hier im Rhein Sieg kreis. Wird vom Wasserwer immer als so weich angegeben aber ständig wird hartes Uferfiltrat zugefügt.
    Wer hat da auch Erfahrung und wie sieht es mit ´dem Einsatz des Wasserfilters aus?

    DAnke :0
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo auch
    Drei Postings sind sicherlich zwei zuviel. Da der Moderator dieses Bereichs momentan abwesend ist, wäre es nett, wenn Du die überflüssigen Threads selbst löschen würdest. ;)

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte

Die Seite wird geladen...

Neue jura e75-wasserhärte im rhein-sieg-kreis - Wasserhärte - Ähnliche Themen

  1. Jura J8 Mahlgradeinstellung bei neuer Maschine

    Jura J8 Mahlgradeinstellung bei neuer Maschine: !
  2. Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.

    Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.: Die Überschrift brauche ich sicher nicht weiter erläutern. Heute hat sich unsere C5 wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet:...
  3. [Verkauft] Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!

    Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!: Hallo Zusammen, aufgrund meines Umstiegs auf einen Siebträger, verkaufe ich hier meinen Kaffeevollautomaten. Jaja, ich weiss, die sind hier nicht...
  4. Jura streikt trotz neuer Mahlsteine???

    Jura streikt trotz neuer Mahlsteine???: Hallo, ich knüpfe nochmal an das Thema Bohnenbehälter leer an bei Jura C5. Brühgruppe wurde revidiert und neue Mahlsteine eingesetzt, einige...
  5. Von Jura F50 wässriger Kaffee. Gibt es da Abhilfe oder muss man etwas Neues kaufen?

    Von Jura F50 wässriger Kaffee. Gibt es da Abhilfe oder muss man etwas Neues kaufen?: Hallo, ich bin bin ganz neu hier und weiß nicht, ob ich meine Frage hier richtig platziere. Wir haben eine Jura F 50 und mir schmeckt der Kaffee...