[Verkaufe] Neue Kaffeelieferung

Diskutiere Neue Kaffeelieferung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schönen Abend, nachdem gestern der Kaffee von Harrar gekommen ist, kam heute eine Palette mit Caffe Roen und Bendinelli bei uns an. Da sich das...

1. Heja

Heja Mitglied

Schönen Abend,

nachdem gestern der Kaffee von Harrar gekommen ist, kam heute eine Palette mit Caffe Roen und Bendinelli bei uns an.
    Da sich das Lager über Weihnachten/Neujahr ziemlich glichtet hat, sind die Kaffees und Espressi jetzt alle wieder komplett frisch da (d.h. alle Sorten von Roen und Bendinelli).

Schönen Abend noch und herzliche Grüße

Birgit

2. Heja

Heja Mitglied

Guten Morgen,

natürlich sind auch die 250g-Packungen von Roen und Bendinelli frisch eingetroffen.

Schönes Wochenende

Birgit

Thema:

Neue Kaffeelieferung

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeelieferung - Ähnliche Themen

1. Neue LELIT kaputt PL92T - Mist, alles wieder auf Anfang?

Neue LELIT kaputt PL92T - Mist, alles wieder auf Anfang?: Hallo, [IMG] leider ist meine neue LELIT Elizabeth 2-Boiler nach ca. 3 Wochen kaputt gegangen. Der Dampfkreislauf funktioniert nicht mehr. Nach...
  2. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  3. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  4. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  5. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden