[Vorstellung] Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras)

Diskutiere Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moinmoin, viele von Euch begleiten unsere Reisen anhand unserer Reiseberichte. Hier sind zwei brandneue: Indien (Schwan kam gerade zurück)...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    2.415
    mat76 und Heißluftröster gefällt das.
Thema:

Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras)

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras) - Ähnliche Themen

  1. Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung

    Gran Gaggia Deluxe (RI8425/11, SIN 040GMUL): Wasser läuft aussen entlang, auch mit neuer ST-Dichtung: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige wertvolle Informationen und Tipps hier im KN gelesen habe und so eine Ascaso Steel wieder flott brachte,...
  2. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  3. Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto

    Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es hier geduldige Experten, die mir bei meinem Problem helfen können? Kurz zu meinem Setup: Rocket R...
  4. Neues ECM 1er Sieb

    Neues ECM 1er Sieb: Ich hatte früher eine ECM Technika IV und da waren Siebe dabei, die waren so .. naja ... nicht wirklich schlecht, aber eben nicht top. Daher hatte...
  5. [Erledigt] Espressobohnen Neues Schwarz

    Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...