Neue Kaffeerösterei in Lahr

Diskutiere Neue Kaffeerösterei in Lahr im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallöle zusammen, ich war am Samstag, den 03.05.2014 auf der Neueröffnung der Kaffeerösterei Drägerhof hier bei uns im Ort, als Kaffeesüchtiger...

1. ahsl

ahsl Mitglied

Hallöle zusammen,

ich war am Samstag, den 03.05.2014 auf der Neueröffnung der Kaffeerösterei Drägerhof hier bei uns im Ort, als Kaffeesüchtiger quasi ein Pflichttermin.. ;-)
    Trotz das der Mann ein Spätberufener in Sachen rösten ist ,fand ich eigentlich fast alle Kaffee, die er anbietet, nach meinem Geschmack, sogar einen Espresso " Bison Field",obwohl ich eigentlich nicht der Espressotrinker bin.
    Die Werbung und HP ist alles noch in der Mache..für die, die gerne mal vorbei schauen möchten

Heinz Drägerhof Kaffeerösterei
    Industriehof 6
    77933 Lahr
    0176/44571099

Ist ein bisschen schwierig zu finden, der Röster hilft aber gerne per Telefon weiter zum finden..

LG

2. NiTo

NiTo Mitglied

Ist denn der "Bison Field" eine 100% Robusta Röstung, oder weshalb hast du dort auch gepostet?

Liebe Grüße,
    Thomas

3. ahsl

ahsl Mitglied

Ja, der Bison Field ist eine 100% Robusta Röstung.
    Wie gesagt, ich trinke sonst nicht soviel Espresso, aber der hat mir wirklich geschmeckt..

Thema:

Neue Kaffeerösterei in Lahr

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeerösterei in Lahr - Ähnliche Themen

1. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  2. Kaffeerösterei Rabenschwarz

Kaffeerösterei Rabenschwarz: Hi Kaffeefreunde, vielleicht mag der eine oder andere eine neue Rösterei ausprobieren... ich habe heute mein Probierpaket von der Kaffeerösterei...
  3. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  4. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  5. Infos zur neuen R58 und Fausto

Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden