[Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

Diskutiere Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...

  1. #1 dueleoni, 19.03.2018
    dueleoni

    dueleoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied des Institut für Kaffee-Experten-Ausbildung in Wien.

    Nach langjähriger Erfahrung mit dem Thema Kaffee/Rösten habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

    Wir haben Mitte Februar endlich unsere Türen geöffnet, nach über 8Jahren Erfahrung im Kaffee Bereich.

    CAFFÉ DUE LEONI in Adliswil-Zürich

    Unsere Kaffee Manufaktur erstellt individuelle Konzepte mit Kaffee-Blends und Branding ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden, Alternativ rösten wir Kaffee auch Im Auftrag (Lohnröstung).

    Die von uns erstellten Kaffeemischungen sowohl unser Terroir-Kaffee eignen sich hervorragend sowohl für Kaffee Vollautomaten wie auch für die gewöhnlichen Haushaltskaffeemaschine.

    Produktionsleistung Kaffeerösterei

    Unsere schonende Langzeitröstung erfolgt in einem 30 kg Trommelröster. Dies bedeutet, dass wir 30 kg Rohkaffee in den Röster geben und dafür, je nach gewünschtem Röstgrad, ca. 25 kg frischen Röstkaffee herausbekommen. Daraus ergibt sich eine festgelegte Chargengrösse von 100kg/Sorte/Std, und eine Tagesleistung von 500/600 kg Kaffee.

    Mit freundlichen Kaffeegrüssen
    Alessandro
     
  2. #2 andyone, 20.03.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ciao Alessandro