[Verkaufe] Neue Kaffeerösterei Plauen

Diskutiere Neue Kaffeerösterei Plauen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir möchten unsere kleine Rösterei nun endlich auch mal im Kaffeenetz vorstellen! wir sind seit einem Jahr in Plauen/ Vogtland (Sachsen)...

  1. #1 neue kaffeeroesterei, 22.02.2015
    neue kaffeeroesterei

    neue kaffeeroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, wir möchten unsere kleine Rösterei nun endlich auch mal im Kaffeenetz vorstellen!
    wir sind seit einem Jahr in Plauen/ Vogtland (Sachsen) mit einem kleinen Laden aktiv und haben noch einen kleinen Onlineshop. www.neuekaffeeroesterei.de
    Wir rösten fast ausschließlich sortenreine Kaffees/ Espressi, ab und an gibt es auch mal eine Mischung.
    Bitte beachtet das wir ein sehr kleiner Betrieb sind, das heißt wir rösten jeden Montag frisch... wir rösten auch nur kleine Mengen und betreiben keine grössere Vorratsröstung. Im Moment haben wir richtig feine Äthiopier in der Rösttrommel (Reko OCR und Suke Quoto von Trabocca)
    Also schaut doch mal rein bei uns! Wir betreiben auch einen Probeausschank, also wer in der Nähe ist, darf gerne bei uns reinschneien.. es waren ja auch schon mehrere Kaffeenetzmitglieder bei uns, wie sich im Gespräch herausgestellt hat. Ich freue mich immer wieder über Kaffee ausgiebig zu fachsimpeln, wenn nicht viel im Laden los ist nehme ich mir viel Zeit dafür :)

    Gruss aus Plauen vom Daniel
     
Thema:

Neue Kaffeerösterei Plauen

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeerösterei Plauen - Ähnliche Themen

  1. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

    Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  4. [Vorstellung] Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x

    Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x: Liebe Kaffeenetzler, jetzt könnt ihr uns nicht nur auf der Claubergstr. 1, sondern auch auf unserer brandneuen Website www.passioneespresso.de...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -

    Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, wir stellen uns selbstverständlich hier auch vor. Wir haben am 14.05.2016 eröffnet. Wir haben über 1 Jahr wie...