[Verkaufe] Neue Kaffeerösterei Plauen

Diskutiere Neue Kaffeerösterei Plauen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir möchten unsere kleine Rösterei nun endlich auch mal im Kaffeenetz vorstellen! wir sind seit einem Jahr in Plauen/ Vogtland (Sachsen)...

1. #1 neue kaffeeroesterei, 22.02.2015
    neue kaffeeroesterei

neue kaffeeroesterei Mitglied

Hallo, wir möchten unsere kleine Rösterei nun endlich auch mal im Kaffeenetz vorstellen!
    wir sind seit einem Jahr in Plauen/ Vogtland (Sachsen) mit einem kleinen Laden aktiv und haben noch einen kleinen Onlineshop. www.neuekaffeeroesterei.de
    Wir rösten fast ausschließlich sortenreine Kaffees/ Espressi, ab und an gibt es auch mal eine Mischung.
    Bitte beachtet das wir ein sehr kleiner Betrieb sind, das heißt wir rösten jeden Montag frisch... wir rösten auch nur kleine Mengen und betreiben keine grössere Vorratsröstung. Im Moment haben wir richtig feine Äthiopier in der Rösttrommel (Reko OCR und Suke Quoto von Trabocca)
    Also schaut doch mal rein bei uns! Wir betreiben auch einen Probeausschank, also wer in der Nähe ist, darf gerne bei uns reinschneien.. es waren ja auch schon mehrere Kaffeenetzmitglieder bei uns, wie sich im Gespräch herausgestellt hat. Ich freue mich immer wieder über Kaffee ausgiebig zu fachsimpeln, wenn nicht viel im Laden los ist nehme ich mir viel Zeit dafür :)

Gruss aus Plauen vom Daniel

Thema:

Neue Kaffeerösterei Plauen

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeerösterei Plauen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden