NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

Diskutiere NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beim lesen fällt mir auf das ich schon lange nicht mehr da war, das muss ich schnellstens nachholen :-) @Passione Espresso läuft die Machine noch?...

  1. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Beim lesen fällt mir auf das ich schon lange nicht mehr da war, das muss ich schnellstens nachholen :)
    @Passione Espresso läuft die Machine noch?
    Gruß
    punch
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Hallo Ihr!
    Passione hat jetzt auch einen Onlineshop: https://www.passioneespresso.de/Shop/
    Die Preise sind die gleichen wie im Laden, so weit ich gesehen habe.
    Der Versand beträgt auch nur 2,95€ und ist ab 49€ kostenlos.
    Mahlgrad und Gewicht (250g, 500g und 1kg) können gewählt werden.
    Vielleicht kommen ja so mehr Leute in den Genuss der Röstungen.

    Viele Grüße!

    *dieser Beitrag wird (leider) nicht gesponsert, sondern basiert auf Lokalpatriotismus, da der Laden gleich bei mir um die Ecke ist
     
    Passione Espresso gefällt das.
Thema:

NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

Die Seite wird geladen...

NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x

    Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x: Liebe Kaffeenetzler, jetzt könnt ihr uns nicht nur auf der Claubergstr. 1, sondern auch auf unserer brandneuen Website www.passioneespresso.de...
  2. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  3. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

    Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  4. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -

    Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, wir stellen uns selbstverständlich hier auch vor. Wir haben am 14.05.2016 eröffnet. Wir haben über 1 Jahr wie...