Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Diskutiere Neue Kaffees bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Coffeeman und Säure?!? Gut, ich habe den als kräftigen Filter zubreitet (isch nix Espresso), aber da war noch nicht mal der Hauch von Säure zu...

  1. #1421 Roadrunner, 02.10.2022
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    305
    Coffeeman und Säure?!? Gut, ich habe den als kräftigen Filter zubreitet (isch nix Espresso), aber da war noch nicht mal der Hauch von Säure zu spüren (und da bin ich ziemlich empfindlich)! Dto. Coffeesugarsexmagic (dunkle Vollmilchschokolade).
    Also entweder läuft da bei der Zubereitung was grandios schief, und/oder mit dem Geschmackssinn stimmt was nicht.
     
    Marti123 und Cairns gefällt das.
  2. #1422 Saxaddict, 03.10.2022
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    271

    OT: Ich weiß dieser Beitrag ist auch nicht super hilfreich für das Hilfegesuch... ich will aber anmerken, dass die Zubereitungsmethode (Full-immersion brew vs. Espresso) schon einen nicht gaaaanz unerheblichen Unterschied macht :rolleyes::D
     
    Kaffee_Eumel gefällt das.
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    8.034
    @Oblator wollte mal fragen ob du bisschen was
    Über Neue Röstungen sagen kannst?
    Wird es bald wieder was neues geben?
     
    Ondra, Eric00 und osugi gefällt das.
  4. mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    370
    GKC wird in google als vorübergehend geschlossen angezeigt, habe ich was verpasst?
     
  5. #1425 Sarah2022, 05.10.2022
    Sarah2022

    Sarah2022 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    132
    Ich glaub dass im Moment nur versendet wird. Das funktioniert jedenfalls nach wie vor sehr gut!
     
  6. mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    370
    Das wäre doof ich habe gerade eine Bestellung zum abholen abgegeben, und habe nur noch 250 gr Bohnen daheim.
    (auf der Webseite stand nichts von Betriebsferien)
     
  7. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    499
    Vielleicht ist damit das Café gemeint
     
  8. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    1.248
    Genau: Wir haben einfach nicht geöffnet. Abholung läuft und der Versand sowieso!
     
    mariachi gefällt das.
  9. mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    370
    Und wie immer super schnell , habe meine Bohnen schon abgeholt :)
     
    Oblator gefällt das.
  10. #1430 speedstar0088, 07.10.2022
    speedstar0088

    speedstar0088 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen,

    leider ist der Rocko Mountain aktuell ausverkauft.
    Wird es den wieder geben? Bzw. ist hier noch genug an Rohbohnen auf Vorrat?

    Liebe Grüße
     
  11. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    1.248
    Bis Ende Oktober haben wir die neue Ernte da!
     
    silverhour gefällt das.
  12. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    239
    Gibt es dann auch wieder einen Dark Roast? :)
     
  13. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    1.248
    Traditionell eigentlich immer mit dem Rest der Vorjahresernte...
     
  14. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    239
    Na gut, schade. Ist denn ansonsten was neues bei den Dark Roasts (oder ein dunkler Medium Roast ;) ) geplant?
     
  15. #1435 Sarah2022, 07.10.2022
    Sarah2022

    Sarah2022 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    132
    Ich find das einfach beindruckend wie frisch die Bohnen verschickt werden wie bezieht ihr den Coffeeman so?
     

    Anhänge:

  16. #1436 Kaffee_Eumel, 07.10.2022
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2.466
    Grundsätzlich erst nach zwei Wochen Wartezeit. ;)
     
    Sarah2022, Marti123 und Rummsi gefällt das.
  17. #1437 Sarah2022, 07.10.2022
    Sarah2022

    Sarah2022 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    132
    Absolut
     
  18. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    3.872
    Klassisch 1:2 in 25-30 Sekunden. Der Coffeeman ist sehr genügsam, mit dem kommst du sehr schnell zu einem brauchbaren Ergebnis. Feintuning dann nach Geschmack nach eigenen Präferenzen.
     
    Sarah2022 gefällt das.
  19. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    1.248
    Also es kommt ab Ende Oktober der MoJoe für den Movember wieder in Medium
    Der Ruanda Inzovu Dark ist diese Woche leer geworden, dem folgt ein Burundi nächste Woche
    Im Bright Roast startet nächste Woche ein Gesha aus Peru
     
    Cairns und Ondra gefällt das.
  20. #1440 mabuse205, 07.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    1.515
    Wenn es die Bohne auch früher hergibt: bitte, bitte, gleich den Rocko auch als dark roast.
    Der war sooooooo lecker
     
    Synchiropus, Sarah2022 und Ondra gefällt das.
Thema:

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

    Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  2. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  3. Neue alte Kaffeesorte

    Neue alte Kaffeesorte: Neue Art soll Kaffee vor Klimawandel retten ein interessanter Artikel
  4. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...