[Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

Diskutiere Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...

1. #1 55.coffee, 16.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024
    55.coffee

55.coffee Mitglied

Moin von der Hamburger Peute,

am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23 besuchen würdet.

Unser Sortiment ist in den letzten Wochen weiter gewachsen (Details unten), außerdem haben wir während der HCF-Kalenderwoche einige Produkte im Onlineshop deutlich reduziert:

-alle Origami Dripper gehen ohne Aufpreis mit dem Origami Kunststoff-Ring raus
    -Comandante MK4 von 200-222€
    -der Rabattcode "KAFFEE-NETZ" ist mit 10% auf alle Kaffees aktiv
    -Kinto Server und Kinto Nori Cups gibt es ab 9,90€

Und nun zu unseren neuen Produkten:

Espresso medium - dark

Peru Yanesha, organic, 100% Robusta – clean, smooth, süß, Pekannuss

Espresso medium

Indien, SAMTFMA CS, Araku Valley, organic, 100% Arabica – süß, Trockenobst, Milchschokolade, fein-würzig

Espresso light

Kolumbien, La Reserva, honey, Bourbon Liche – super floral, fruchtig-süß, sehr komplex und limitiert auf 30x250g

Filter light

Kolumbien, La Reserva, honey, Bourbon Liche – super floral, fruchtig süß, sehr komplex und limitiert auf 40x250g

Kolumbien, La Soledad, washed, Sidra – floral, süß, grüner Tee, Apfel, elegant

Äthiopien, Ayla, washed, organic – floral, Lemon, Jasmin, so schön!

Fragen könnt ihr uns gerne auf WhatsApp unter 015172143991 oder auf www.55.coffee stellen.

Apoc991, Dirk_H, mr.klee und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024 - Ähnliche Themen

1. Wer repariert Boiler / Kessel? Gewindebolzen erneuern. Nuova Simonelli MAC / Premier

Wer repariert Boiler / Kessel? Gewindebolzen erneuern. Nuova Simonelli MAC / Premier: Moing Ihr Schrauber, das Bild sagt schon alles: [ATTACH] Ich war dumm genug, das Gewinde abzureißen. Es ist ein Nuova Simonelli Kessel. Die...
  2. Neue Siebträgermaschine / Entscheidungshilfe

Neue Siebträgermaschine / Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Gaggia Classic ist nun wohl am Ende (leider) und ich habe hier zwei Maschinen in die engere Auswahl genommen. Zum einen die...
  3. [Vorstellung] Neuer Webshop von Quijote Kaffee

Neuer Webshop von Quijote Kaffee: Wir haben endlich einen neuen Webshop. Dieser bietet nun u.a. eine Anmeldefunktion und Kund*innenkonten und ein paar weitere deutliche...
  4. Neue Stone und kein Wasser kommt....

Neue Stone und kein Wasser kommt....: Hallo zusammen, gerade meine neue Stone ausgepackt und in Betrieb genommen. Wasser wurde brav eingepumpt und auch der Dampfbezug funktioniert....
  5. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...