Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S
Diskutiere Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gerade entdeckt: Pearl Model S
Seite 1 von 5
Thema:
Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S
Die Seite wird geladen...
-
Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S - Ähnliche Themen
-
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf... -
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel
Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,... -
Infos zur neuen R58 und Fausto
Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt... -
Neue Bohnenlieferung - kein Espresso gelingt
Neue Bohnenlieferung - kein Espresso gelingt: Hallo, ich habe heute eine neue Lieferung Bohnen bekommen, ich verwende nun bestimmt schon 4 Monate immer die selbe Sorte. Aurelia von Kaffee...