Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S
Diskutiere Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, was ich noch festgestellt habe - mit dem Gewicht einer Tasse funktioniert es, mit ner Kanne nicht. Kanne funktionierte aber Anfangs...
Seite 7 von 8
Thema:
Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S
Die Seite wird geladen...
-
Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S - Ähnliche Themen
-
Wozu eine neue Mühle kaufen
Wozu eine neue Mühle kaufen: In mir reifte der Plan, für den gelegentlichen Campingurlaub eine Handmühle zur Bodumkanne zu kaufen. Irgendwie muss das Geld ja auch zu... -
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig... -
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09: Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner ersten Siebträgermaschine Gaggia Baby Class begonnen. Und nun möchte ich upgraden :-) Zur... -
Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine
Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Empfehlungen für eine Siebträger/ Kaffeemaschine bekommen... -
neues Video Kaffeemacher + QM Orione
neues Video Kaffeemacher + QM Orione: Hi, hab mir das Vid angesehen: [MEDIA] Mir geht es jetzt darum: ich hab bisher immer meinen Bezug gestartet, wenn die Heizung gerade ausgeht. So...