Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

Diskutiere Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Samstag eröffnet 21.4 Espresso Perfetto neue Bar mit Rösterei in Düsseldorf Luisenstr. 1 ecke Friedrichstraße bin gespannt werde Samstag...

1. #1 Myespresso, 19.04.2012
    Myespresso

Myespresso Mitglied

Am Samstag eröffnet 21.4 Espresso Perfetto neue Bar mit Rösterei in Düsseldorf

Luisenstr. 1 ecke Friedrichstraße bin gespannt werde Samstag hingehen.

2. #2 Arb3000, 22.04.2012
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

AW: Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

Und wie sind die so? Gibt es Unterschiede zur deren bisherigen Sorten?

Bislang habe die ja laut eigener Aussage irgendwo in Italien geröstet, wenn ich mich recht erinnere...

3. #3 Arb3000, 29.04.2012
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Ich erwecke diesen Thread nochmal aus Interesse;)

Hat schon jemand mit der Rösterei von Espresso Perfetto in Düsseldorf Erfahrungen gesammelt?

4. #4 Myespresso, 01.05.2012
    Myespresso

Myespresso Mitglied

Seid letzte Woche steht der Röster eine toper 5 kg ,
    Röster ist noch nicht angeschlossen die erwarten noch eine Filter sagte man mir.

In 2 Wochen soll es los gehen,
    ein muss ich noch sagen, der Laden ist traumhaft schön mit eine Faema original e61.

Ein Besuch lohnt sich.

5. #5 silverhour, 01.05.2012
    silverhour

silverhour Mitglied

Warum?

Wenn es in 2 Wochen erst losgehen soll, wie sollen wir dann heute schon wissen, ob es gut ist?

6. #6 LaCrematore, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

Weil man dort exzellenten Espresso trinken kann?

Ich bin dort ca. 2 mal wöchentlich in der Pause.
    2 schöne Faema Hebelmaschinen im Fenster, diverse andere Raritäten für's Auge und eben Top Cafe. Und alle 5 Tässchen gibt's einen gratis ;-)

7. #7 Arb3000, 09.06.2012
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Gibt es inzwischen Erfahrungen mit den dortigen Röstungen?

Thema:

Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle nach Rossi RR45

Neue Mühle nach Rossi RR45: Hallo Hallo!! Nach Jahren bin ich wieder zurück .. bisher war ich ganz glücklich mit meiner Mühle aber jetzt brauch ich was neues Ich habe eine...
  2. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  3. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  4. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden