Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

Diskutiere Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Samstag eröffnet 21.4 Espresso Perfetto neue Bar mit Rösterei in Düsseldorf Luisenstr. 1 ecke Friedrichstraße bin gespannt werde Samstag...

  1. #1 Myespresso, 19.04.2012
    Myespresso

    Myespresso Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag eröffnet 21.4 Espresso Perfetto neue Bar mit Rösterei in Düsseldorf

    Luisenstr. 1 ecke Friedrichstraße bin gespannt werde Samstag hingehen.
     
  2. #2 Arb3000, 22.04.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    AW: Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

    Und wie sind die so? Gibt es Unterschiede zur deren bisherigen Sorten?

    Bislang habe die ja laut eigener Aussage irgendwo in Italien geröstet, wenn ich mich recht erinnere...
     
  3. #3 Arb3000, 29.04.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    AW: Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

    Ich erwecke diesen Thread nochmal aus Interesse;)

    Hat schon jemand mit der Rösterei von Espresso Perfetto in Düsseldorf Erfahrungen gesammelt?
     
  4. #4 Myespresso, 01.05.2012
    Myespresso

    Myespresso Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

    Seid letzte Woche steht der Röster eine toper 5 kg ,
    Röster ist noch nicht angeschlossen die erwarten noch eine Filter sagte man mir.

    In 2 Wochen soll es los gehen,
    ein muss ich noch sagen, der Laden ist traumhaft schön mit eine Faema original e61.


    Ein Besuch lohnt sich.
     
  5. #5 silverhour, 01.05.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

    Warum?

    Wenn es in 2 Wochen erst losgehen soll, wie sollen wir dann heute schon wissen, ob es gut ist?
     
  6. #6 LaCrematore, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

    Weil man dort exzellenten Espresso trinken kann?

    Ich bin dort ca. 2 mal wöchentlich in der Pause.
    2 schöne Faema Hebelmaschinen im Fenster, diverse andere Raritäten für's Auge und eben Top Cafe. Und alle 5 Tässchen gibt's einen gratis ;-)
     
  7. #7 Arb3000, 09.06.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    Gibt es inzwischen Erfahrungen mit den dortigen Röstungen?
     
Thema:

Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Neue Kafferösterei und Bar in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...