Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF)

Diskutiere Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir nach dem Kauf meiner Vivaldi aus diversen englischen Anleitungen und dem Kaffeewiki eine eigene Anleitung in Evernote...

1. #1 bourne, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    bourne

bourne Mitglied

Ich habe mir nach dem Kauf meiner Vivaldi aus diversen englischen Anleitungen und dem Kaffeewiki eine eigene Anleitung in Evernote zusammengestellt. Diese habe ich am Wochenende noch etwas erweitert und möchte sie nun der Allgemeinheit zur Verfügung stellen - es ist doch wirklich eine Schande, dass zu so einer tollen Maschine keine übersichtliche Anleitung existiert!

Falls ihr Fehler findet oder undokumentierte Features kennt, bitte um Info in diesem Thread und ich aktualisiere die Anleitung.

Version 25.9.2013: https://dl.dropboxusercontent.com/u/56229/kaffeenetz/LaSpazialeS1VivaldiIIKurzanleitung.pdf (9 Seiten, 5.6 MB)

nicanz gefällt das.
  2. bourne

bourne Mitglied

Ben8Nes, Gerwolf und westerink gefällt das.
  3. #3 westerink, 03.08.2020
    westerink

westerink Mitglied

Vielen Dank, hat mich sehr geholfen!

4. bourne

bourne Mitglied

Freut mich, sehr gerne :)

5. #5 arniema, 29.10.2020
    arniema

arniema Mitglied

Super!

Vielen Dank an dich!

6. #6 KaffeeKult, 15.11.2020
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Müsste es auf Seite 8 nicht heißen:

anstatt

Aber ungeachtet dessen: Vielen Dank für die Anleitung und den noch immer gültigen Link!!

Thema:

Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF)

Die Seite wird geladen...

Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF) - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  2. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  3. ECM Classika II Umbau auf SSR

ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  4. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden