Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF)

Diskutiere Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir nach dem Kauf meiner Vivaldi aus diversen englischen Anleitungen und dem Kaffeewiki eine eigene Anleitung in Evernote...

  1. #1 bourne, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    bourne

    bourne Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe mir nach dem Kauf meiner Vivaldi aus diversen englischen Anleitungen und dem Kaffeewiki eine eigene Anleitung in Evernote zusammengestellt. Diese habe ich am Wochenende noch etwas erweitert und möchte sie nun der Allgemeinheit zur Verfügung stellen - es ist doch wirklich eine Schande, dass zu so einer tollen Maschine keine übersichtliche Anleitung existiert!

    Falls ihr Fehler findet oder undokumentierte Features kennt, bitte um Info in diesem Thread und ich aktualisiere die Anleitung.


    Version 25.9.2013: https://dl.dropboxusercontent.com/u/56229/kaffeenetz/LaSpazialeS1VivaldiIIKurzanleitung.pdf (9 Seiten, 5.6 MB)
     
    Jimmy1077 und nicanz gefällt das.
  2. bourne

    bourne Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    Jimmy1077, Ben8Nes, Gerwolf und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 westerink, 03.08.2020
    westerink

    westerink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat mich sehr geholfen!
     
  4. bourne

    bourne Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    Freut mich, sehr gerne :)
     
  5. #5 arniema, 29.10.2020
    arniema

    arniema Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super!

    Vielen Dank an dich!
     
  6. #6 KaffeeKult, 15.11.2020
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Müsste es auf Seite 8 nicht heißen:

    anstatt

    Aber ungeachtet dessen: Vielen Dank für die Anleitung und den noch immer gültigen Link!!
     
  7. #7 Reynard, 29.08.2023
    Reynard

    Reynard Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    besten Dank ! Hilft mir jetzt auch ;-)
     
  8. bourne

    bourne Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    Danke, das freut mich :)
     
Thema:

Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF)

Die Seite wird geladen...

Neue Kurzanleitung zur La Spaziale S1 Vivaldi II (PDF) - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...