Neue La Marzocco Brühköpfe

Diskutiere Neue La Marzocco Brühköpfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; La Marzocco hat seine Brühköpfe verbessert. Somit ist die Wassertemperatur noch stabiler. Je nach Ausführung bei der EE (manuel mit nur einer...

  1. #1 Anderegg, 07.08.2008
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    La Marzocco hat seine Brühköpfe verbessert.
    Somit ist die Wassertemperatur noch stabiler.
    Je nach Ausführung
    bei der EE (manuel mit nur einer Taste) sitzt das Brühventil auf der Gruppe.
    bei der AV (mit programmierbaren Mengen) sitzt das Brühventil und das Flowmeter auf der Gruppe.
    Dadurch wird vermieden dass sich in den Rohren und Ventilen das Wasser abkühlt.
    Verfügbar für Linea - FB/70 - FB/80 - GB/5
    Die Linea und die FB/70 sind jetzt auch mit den Paddle Group erhältlich, wann die GS/3 lieferbar ist weiss ich noch nicht.
    Ich habe für euch wie immer Fotos auf meiner Webseite eingestellt.
     
Thema:

Neue La Marzocco Brühköpfe

Die Seite wird geladen...

Neue La Marzocco Brühköpfe - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  3. Neue La Marzocco Linea Mini - Heizt nicht

    Neue La Marzocco Linea Mini - Heizt nicht: Hallo zusammen. ich verzweifele gerade. Nach langem Weg bis zu meiner Traummaschine, der Linea Mini, bin ich maximal enttäuscht. Gestern...
  4. Neue Mühle: La Marzocco Pico

    Neue Mühle: La Marzocco Pico: Weiß jemand was sich da dahinter versteckt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. neue Produkte von La Marzocco?

    neue Produkte von La Marzocco?: hallo, ich habe die Hoffnung, dass ich hier ein paar spannende Insights zu La Marzocco finde. Ich stehe kurz vor einem Kauf der La Marzocco Linea...