Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

Diskutiere Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico) im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico) Salve, das lese ich doch gerne, daß der La Tazza D'Oro bei Dir so gut angekommen ist.8-) Ciao...

  1. #21 tiposarda, 05.04.2009
    tiposarda

    tiposarda Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Salve,

    das lese ich doch gerne, daß der La Tazza D'Oro bei Dir so gut angekommen ist.:cool:

    Ciao ciao Ossip
     
  2. #22 tiposarda, 06.04.2009
    tiposarda

    tiposarda Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hallo Son,

    La Tazza D'Oro ist einfach Klasse. :-D Und das Kundenfeedback ist bei mir das Gleiche wie bei Dir "sehr lecker".

    Ciao Ciao Ossip
     
  3. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hallo,

    war gestern wieder einmal im Cafe Classico. Der Espresso war super und der Service sehr nett. Gute Beratung. Kann das Cafe nur weiter empfehlen.

    Finde, dass es recht einfach zu finden ist. Liegt genau neben der neuapostolischen Kirche (roter Bau an der Ecke zur August-Dürr-Str.) auf der Karlstraße.

    Viele Grüße
    Lars
     
  4. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hallo Son,

    ja, bis jetzt alles positiv. Mehr über PN.

    Viele Grüße
    Lars
     
  5. #25 davemex, 04.05.2009
    davemex

    davemex Gast

    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hallo Son,

    wir kennen uns nur kurz aus dem "La cultura del caffè". Bin momentan dabei, mich in die Kaffee-Kunst einzuarbeiten. Viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft.

    Gruß

    David
     
  6. #26 Café-Classico, 07.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    ------
     
  7. Tom-KA

    Tom-KA Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Classico - Karlsruhe

    Hallo Son !

    Da Harald mir sagte, er habe seine Klamotten bei Dir untergestellt während seines Umzuges wollte ich auch mein Glück bei Dir versuchen (nachdem hier wohl schon einige vor verschlossener Tür standen)
    Nun, ich habe es auch nicht in den Laden geschafft, denn inzwischen hast Du offenbar samstags Ruhetag !!
    Ruhetag ? Samstags ??? Wie war das mit dem Existensgründerwochenende ? ...

    Schade, aber offenbar haben in Karlsruhe doch viele unter der Woche viel Zeit um genügend Geld für Espresso auszugeben.

    Gruß
    Thomas
     
  8. #28 Bonsai-Brummi, 19.07.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Auch der motivierteste Existenzgründer merkt irgendwann, daß er nicht 24/7 strampeln kann ;-)

    Find' ich prima, daß Son es offenbar geschafft hat, das nicht mehr zu müssen - Glückwunsch! :)

    lg
    c.s.

    Und ja: Früher oder später führt mich der Job auch mal während der Öffnungszeiten dorthin :cool:
     
  9. Tom-KA

    Tom-KA Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hallo Son !

    Wenn ich Sonntags in der Stadt bin, komme ich gerne vorbei (dann allerdings vermutlich mit Family ! :) )

    War übrigens absolut nicht böse gemeint, schön wenn der Laden läuft, das geht ja längst nicht jedem so ! Unter der Woche habe ich mit Firmen zu tun, die der Reihe nach Kurzarbeit einführen und sich so "Durch die Krise hangeln".

    Also, freue mich auf einen Espresso irgendwann demnächst !

    Gruß
    Thomas
     
  10. Tom-KA

    Tom-KA Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    So, damit können wir das Kapitel auch abschliessen ! War ehute bei Son, er hatte offen, ich einen Parkplatz und wir beide ein nettes Gespräch! :)

    Son, vielen Dank nochmal für den Espresso - seehr lecker !

    Habe übrigens meinen alten Costadoro sofort entsorgt und die Mühle mit deinen Bohnen gefüttert und durch die Kitchen Aid gepresst - Ergebnis ..... aahh wunderbar !!!

    Was ich ganz vergessen hatte - hast Du Ersatzteile im Laden (vielleicht von Harald) ? Ich brauche drinend einen Gaggia Einer-Auslauf, meine Espressotassen sehen aus wie der joghurtbecher meiner 4-jährigen Tochter ! :)

    Gruß
    THomas
     
  11. #31 Café-Classico, 30.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    ------
     
  12. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    willst du nicht vielleicht mal deine öffnungszeiten im ka-stadtwiki anpassen?
    Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag 8:00 bis 18:30 Uhr Samstag und und Sonntag 10:00 bis 18:30 Uhr stimmt ja wohl nicht mehr oder?
     
  13. #33 Café-Classico, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    ------
     
  14. #34 s7eFan, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2009
    s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Eieieiei, hast mich aber weit vom Euro laufen lassen :) hatte es von googlemaps viel näher in Erinnerung.
    War schon kurz davor in die nächste Bahn einzusteigen, als ich mit meinen kurzsichtigen Augen das Schild doch noch entdeckt habe :)

    Wirklich ein sehr netter Laden. Gemütlich einen tollen Cappuccino geschlürft und jetzt geht das lernen wieder weiter :-(

    Ich glaub zum Kaffee komm ich nochmal vorbei :) So überbrückt sich die Zeit leichter bis meine Eureka MCI kommt.

    Edit: Mist, zum Kaffee hats net gereicht aber morgen komm ich wieder vorbei :)
     
  15. Roots

    Roots Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    War heute auch bei Son,

    wirklich sehr zu empfehlen :-D

    Danke für den leckeren Espresso, auch die Schweizer Sorte hat sehr gut geschmeckt.

    Zum Glück gibt es dieses Forum, sonst hätte ich das Cafe Classico bestimmt nicht kennengelernt.

    Gruß
    Rainer
     
  16. #36 sausack, 11.10.2009
    sausack

    sausack Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Auch ich war heute endlich mal da (ich hab's ja auch nicht weit von zuhause). War super, sehr leckerer Espresso und Cappuccino und v.a. war es auch sehr nett mit Son (und Boris) zu plaudern. Ich komme auf jeden Fall bald wieder.

    Grüße, Philipp
     
  17. Tom-KA

    Tom-KA Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Son hat neue Sorten im Programm !
    Vermutlich meint Philip mit der Schweizer Sorte den Bertschi. Son hat mir am Dienstag 250 gr von dem 50/50 abgefüllt ... ich sach Euch .... Ein Traum !!!

    Danke So, das ist genau nach was ich gesucht habe !!!

    GrußThomas
     
  18. AlexW

    AlexW Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hallo zusammen,
    nachdem ich schon vor ner Weile hier über den Laden gelesen habe und in letzter Zeit nicht mehr in der Lage war was anständiges aus den Bohnen vom Röstkaffee zu zapfen, dachte ich schau auch mal bei Son vorbei.

    Es war auf jeden Fall ein super Nachmittag und ich kann Son's Cafe jedem hier weiterempfehlen. Ich habe ne Weile mit ihm geplaudert und den Rosso & Nero von BlaserCafé (http://www.blasercafe.ch) probiert. Nach kurzer Einstellung des Mahlgrades kam ein wirklich super leckerer Shot raus und ich habe mir gleich 250gr davon mitgenommen.

    Finde das einen super Service mit der Abfüllung aus den großen Packungen.. ich schaffe leider keinen so großen Durchsatz wie manch anderer hier :-D

    Werde bald mal wieder vorbeischauen..

    Gruß Alex
     
  19. #39 Espresso-doppio, 28.12.2009
    Espresso-doppio

    Espresso-doppio Gast

    AW: Karlsruhe - Café Classico

    Danke Dir für Deinen Eintrag und wünsche Dir alles Gute zu Deiner Geschäftseröffnung!!!Sollte es uns mal nach Karlsruhe verschlagen, schauen wir auf alle Fälle vorbei.........:lol:

    LG Marina
     
  20. Elio

    Elio Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

    Hi,

    ich war heute auch in Sons Laden, es war sehr nett dort und interessant, kann ich nur weiter empfehlen, wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
    Erstmal meine Silvia reparieren, ein wenig üben und dann nehm ich beim nächsten Mal auch Kaffee mit :)


    Elio
     
Thema:

Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico)

Die Seite wird geladen...

Neue Laden in Karlsruhe (Cafe Classico) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Laden in Karlsruhe: Sancta Coffea

    Neuer Laden in Karlsruhe: Sancta Coffea: Hallo Forum, In Karlsruhe hat gerade ein neues Café aufgemacht, Sancta Coffea in der Akademiestr. 41, bzw der Eingang ist im Passagehof. War...
  2. Mahlkönig Kenia Ladenmühle mit neuen Scheiben

    Mahlkönig Kenia Ladenmühle mit neuen Scheiben: Hallo, ich habe eine Ladenmühle Mahlkönig K22 Kenia mit neuen Scheiben abzugeben. Guter Zustand. Preis: 220 € inkl. Versand. Außerdem...
  3. Neuer Espressoladen in Aurich

    Neuer Espressoladen in Aurich: DailyFein, Am Markplatz 10 in Aurich. Dreigruppige Faema E61 Legend. Im Ausschank MariaSole. Dort wird der Kaffee und andere Sorten auch verkauft....
  4. Neuer Maschinenladen in Wien!

    Neuer Maschinenladen in Wien!: Hallo! Der 3. Bezirk scheint ja, was den Espresso betrifft, ordentlich aufgewertet zu werden. Neben dem neuen Kaffeegeschäft auf der...
  5. Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

    Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop: Hallo, soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet. Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee...