neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser

Diskutiere neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin seit gestern Besitzer einer Leila Bianca. Heute morgen habe ich mit dem Aufbau begonnen und bin die ersten Schritte genau nach Anleitung...

  1. #1 cybernation, 05.06.2021
    cybernation

    cybernation Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Bin seit gestern Besitzer einer Leila Bianca. Heute morgen habe ich mit dem Aufbau begonnen und bin die ersten Schritte genau nach Anleitung durchgegangen. Bei dem Wasserbezug über den Heisswasserhahn ist mir dann aufgefallen, dass in der Tasse viele schwarze Partikel sind. Diese werden auch nicht weniger. Erst wenn ich die Maschine ausmache und das Wasser weiter ablasse werden Sie weniger. Sobald die Maschine wieder aufgeheizt ist, sind die Partikel wieder da.
    Das Wasser aus der Brühgruppe ist frei von den Partikeln

    Kann mir jemand sagen, was hier das Problem ist. Die Maschine hab ich neu gekauft.
    Als Wasser hab ich Volvic benutzt. Den Tankfilter habe ich aufgrund des gewählten Wassers erstmal nicht installiert.

    Bin jetzt leider sehr verunsichert. Ist die Maschine defekt?
     
  2. #2 benötigt, 05.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Das Wasser kommt ja aus zwei unterschiedlichen Boilern. Wenn also im Serviceboiler Rückstände sind, die nicht komplett auszuspülen sind - Gerät als Garantiefall zurückgeben.
     
Thema:

neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser

Die Seite wird geladen...

neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser - Ähnliche Themen

  1. Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten

    Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...
  2. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  3. Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen

    Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen: Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...
  4. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]
  5. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...