Neue Londinium compact
Diskutiere Neue Londinium compact im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe bei Reiss nach dem aktuellen Stand gefragt. Zu Weihnachten sollen die ersten Prototyp-Maschinen fertig sein. Dann auch mehr Infos zu der...
Seite 3 von 5
Thema:
Neue Londinium compact
Die Seite wird geladen...
-
Neue Londinium compact - Ähnliche Themen
-
Londinium I -neue "Gastro"-HH
Londinium I -neue "Gastro"-HH: Einige werden es schon gesehen haben, für die anderen hier der link: blogs/londinium-espresso-blog?page=1 Eine HH mit scheinbar... -
Wozu eine neue Mühle kaufen
Wozu eine neue Mühle kaufen: In mir reifte der Plan, für den gelegentlichen Campingurlaub eine Handmühle zur Bodumkanne zu kaufen. Irgendwie muss das Geld ja auch zu... -
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig... -
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09: Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner ersten Siebträgermaschine Gaggia Baby Class begonnen. Und nun möchte ich upgraden :-) Zur... -
Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine
Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Empfehlungen für eine Siebträger/ Kaffeemaschine bekommen...