Neue Londinium compact

Diskutiere Neue Londinium compact im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe bei Reiss nach dem aktuellen Stand gefragt. Zu Weihnachten sollen die ersten Prototyp-Maschinen fertig sein. Dann auch mehr Infos zu der...

1. #41 a1exandros, 18.10.2020
    a1exandros

a1exandros Mitglied

Ich habe bei Reiss nach dem aktuellen Stand gefragt.
    Zu Weihnachten sollen die ersten Prototyp-Maschinen fertig sein. Dann auch mehr Infos zu der Maschine.
    Im neuen Jahr braucht es dann noch 12-16 Wochen bis zu den ersten Produktionsmaschinen. Zeitlich ist man dann irgendwo zwischen Ostern und Pfingsten.

Cafillo und mat76 gefällt das.
Thema:

Neue Londinium compact

Die Seite wird geladen...

Neue Londinium compact - Ähnliche Themen

1. spinel tour , neue Pumpe zieht nicht

spinel tour , neue Pumpe zieht nicht: Hallo zusammen, habe bei meiner Spinel Tour - läuft seit 10 Jahren einwandfrei meine Pumpe wechseln müssen. Neue Pumpe startet auch nur saugt sie...
  2. [Maschinen] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  3. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  4. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  5. Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger

Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger: Hallo, habe aktuell eine Siemens EQ9 im Einsatz und will auf eine Siebträgermaschine wechseln. Habe mir nun einen Überblick der verschiedenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden