Neue Londinium compact
Diskutiere Neue Londinium compact im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich mag gradlinig funktionales Design, gern auch kantig. naja. das sind sie ja alle. Jeder baut solche Schuhkarton, such dirs aus. Aber jenseits...
Seite 9 von 9
Thema:
Neue Londinium compact
Die Seite wird geladen...
-
Neue Londinium compact - Ähnliche Themen
-
Londinium I -neue "Gastro"-HH
Londinium I -neue "Gastro"-HH: Einige werden es schon gesehen haben, für die anderen hier der link: blogs/londinium-espresso-blog?page=1 Eine HH mit scheinbar... -
Andere (neue) Mühle : macht das so großen Unterschied ?
Andere (neue) Mühle : macht das so großen Unterschied ?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen neue Mühle zu kaufen. Ich besitze Sage Smart Grinder und Profitec 400. Würde gern von Euch wissen ob eine... -
Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM
Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles... -
Suche neue Maschine nach Dedica
Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,... -
[Verkaufe] Neues von Coffee Annan
Neues von Coffee Annan: Hallo alle! Allerfeinste Kaffees aus Afrika. Direct trade & roasted at origin. Wir stehen für eine gerechte Verteilung entlang der...