[Erledigt] Neue Lunge für Faema HG-Presso
Diskutiere Neue Lunge für Faema HG-Presso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bekomme voraussichtlich noch im Oktober, spätestens Anfang November ein paar nagelneue Lungen für Faema Quecksilber-Presso, Modell wie auf dem...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neue Lunge für Faema HG-Presso
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lunge für Faema HG-Presso - Ähnliche Themen
-
Einstellungen Mühle für neue Bohnen...
Einstellungen Mühle für neue Bohnen...: Hi zusammen.... Ich weiß nicht ob sowas hier schon mal gefragt worden ist. Hab so nichts gefunden. Frage ist. Wenn ihr neue Bohnen in der mühle... -
[Erledigt] neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso
neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso: Wessen Lunge aus dem letzten Loch pfeift und eine neue braucht, ich habe welche, Preis € 35,- -
OT: Empfehlungen für neue Spülmaschine
OT: Empfehlungen für neue Spülmaschine: Unser Geschirrspüler hat gerade die Grätsche gemacht und jetzt brauche ich einen Ersatz. Die letzten beiden Geräte waren von Bosch/Siemens. Von... -
Neue Appartamento und Einstellungen..
Neue Appartamento und Einstellungen..: Hallo, , liebe Gemeinde ! Ich lese bereits seit Jahren in den Beiträgen mit .. also erstmal Dank für viele interessante Stunden und Erfahrungen... -
Neue entwickelungen mit EK43 Barista?
Neue entwickelungen mit EK43 Barista?: Kann jemand etwas erzahlen uber die fortschritt diese interessante version?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.