[Verkauft] Neue Lunge für Faema HG-Presso

Diskutiere Neue Lunge für Faema HG-Presso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bekomme voraussichtlich noch im Oktober, spätestens Anfang November ein paar nagelneue Lungen für Faema Quecksilber-Presso, Modell wie auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 12.10.2021
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ich bekomme voraussichtlich noch im Oktober, spätestens Anfang November ein paar nagelneue Lungen für Faema Quecksilber-Presso, Modell wie auf dem Bild. Wenn jemand eine braucht, gerne zurufen, Preis € 35,-.
    [​IMG]
     
    coffeefreak, mastah und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Neue Lunge für Faema HG-Presso

Die Seite wird geladen...

Neue Lunge für Faema HG-Presso - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...
  3. Einstellungen Mühle für neue Bohnen...

    Einstellungen Mühle für neue Bohnen...: Hi zusammen.... Ich weiß nicht ob sowas hier schon mal gefragt worden ist. Hab so nichts gefunden. Frage ist. Wenn ihr neue Bohnen in der mühle...
  4. [Verkauft] neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso

    neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso: Wessen Lunge aus dem letzten Loch pfeift und eine neue braucht, ich habe welche, Preis € 35,-
  5. OT: Empfehlungen für neue Spülmaschine

    OT: Empfehlungen für neue Spülmaschine: Unser Geschirrspüler hat gerade die Grätsche gemacht und jetzt brauche ich einen Ersatz. Die letzten beiden Geräte waren von Bosch/Siemens. Von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.