[Erledigt] neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso

Diskutiere neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wessen Lunge aus dem letzten Loch pfeift und eine neue braucht, ich habe welche, Preis € 35,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 07.06.2020
    condino

condino Mitglied

Wessen Lunge aus dem letzten Loch pfeift und eine neue braucht, ich habe welche, Preis € 35,-

turriga gefällt das.
  2. #2 condino, 12.06.2020
    condino

condino Mitglied

Nur noch 2 da.

3. #3 condino, 23.06.2020
    condino

condino Mitglied

nur noch eine verfügbar

Thema:

neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso

Die Seite wird geladen...

neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso - Ähnliche Themen

1. Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine

Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
  2. [Maschinen] FAEMA Urania, President oder LSM 75 Export Handhebel

FAEMA Urania, President oder LSM 75 Export Handhebel: Ich bin auf der suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine. Da die Luft bei der Suche nach einer Faema recht dünn wird erweitere ich die...
  3. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...
  4. Faema Compact

Faema Compact: Hallo, ich habe es geschafft... meine Faema Compact ist restauriert und liefert bereits die ersten Tassen Espresso ais :) Kleine Frage zum...
  5. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden