Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Diskutiere Neue Mahlkönig Espresso Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die einbaumühle auf den instagram video unterscheidet sich definitiv von der ek11b aus der K30

  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Die einbaumühle auf den instagram video unterscheidet sich definitiv von der ek11b aus der K30
     
  2. #62 amno81, 10.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    53
    Meine Frage an einen technischen Mitarbeiter von Mahlkönig/Hemro:

    Welche wesentlichen Unterschiede gibt es zur K30?
    Wir haben eine höhere Konstanz, weniger Totraum (Hopper, Mahlkammer, Auslauf) und ein komplett neues und praktisches Bedienkonzept - die Mühle ist schneller und leiser.
     
  3. #63 aqueous, 20.09.2018
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Für mich stellt sich dann auch die Frage, ob die ProM-Scheiben einbaubar sind. Das wäre interessant, da es ja leider keinen Ersatz für 1k€ mit unimodalen Scheiben gibt.
     
  4. #64 jonassaidghafur, 28.10.2018
    jonassaidghafur

    jonassaidghafur Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    40
    Rein technisch müsste es eigentlich gehen. Aber woher der glaube, dass es sonst keine Unimodalen Mühlen in der Preisklasse gibt? (Super Jolly mit SSP brewing Scheiben, ProM Restbestände, Hedone Honne, die Monolith ist auch kaum teurer als die E65S)
     
  5. #65 aqueous, 30.10.2018
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Die Hedone und die Monolith Conocal sind unimodal? Die flat kostet nämlich gut 1k mehr.
    Die ProM hatte ich, ist gut, aber mit dem Display-Problem für mich nicht cool.
    SuperJolly mit SSP. Also die mazzer klumpen oder sprühen. Von Design und Verarbeitung her top, aber sonst haben die mich eher enttäuscht. SJ + die Scheiben wäre auch nur „etwas teurer“.

    Die anfim wäre einiges günstiger als die MK. Daher die Frage zwecks Kompatibilität.
     
Thema:

Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Die Seite wird geladen...

Neue Mahlkönig Espresso Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso (neues Display)

    Mahlkönig ProM Espresso (neues Display): verkaufe meine ProM Espresso BJ 08/2015 die ich bei der Berliner Kaffeerösterei in 2018 gekauft habe. Das Display wurde gerade frisch von MK...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

    Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....
  3. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  4. Neue Mahlkönig X54 defekt???

    Neue Mahlkönig X54 defekt???: Hallo! Ich habe nun erstmals meine Mahlkönig X54 (mein Weihnachtsgeschenk) ausprobiert. Mich wundert sehr: Zwischen der feinsten und gröbsten...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range

    Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range: Nachdem der Verkauf ins Wasser gefallen ist, hier der nächste Anlauf: biete meine zweite ProM E an die Mühle hat schon etwas KN-Vergangenheit:...