neue Mahlscheiben für Gaggia MM (Macina/a)

Diskutiere neue Mahlscheiben für Gaggia MM (Macina/a) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, finde leider nirgendwo passende Mahlscheiben für die o.g. Mühle. Dachte ich kann in der Mühle dann Bohen für "Americano" mahlen. Meine Frau...

  1. imsi

    imsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, finde leider nirgendwo passende Mahlscheiben für die o.g. Mühle. Dachte ich kann in der Mühle dann Bohen für "Americano" mahlen. Meine Frau macht sich sonst immer nen verlängerten Espresso und macht dann Wasser drauf. Aber vielleicht könnte ich mit dieser "Zweitmühle" dann zumindest etwas gröber mahlen (bevor wir dann noch seperate Bohnen kaufen). Aber vor alledem stehen natürlich neue Mahlscheiben......
    mfg
     
  2. imsi

    imsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    AW: neue Mahlscheiben für Gaggia MM (Macina/a)

    Für dieses Modell scheint es wohl keine Ersatzmahlscheiben zu geben. Hab bei zwei Läden angefragt...jeweils ohne Erfolg. Die untere Mahlscheibe scheint mit Nieten befestigt zu sein.....zumindest die obere hätte man mit Schrauben löse können....Pech..
     
  3. #3 nacktKULTUR, 28.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: neue Mahlscheiben für Gaggia MM (Macina/a)

    Unabhängig von der Verfügbarkeit: Die Gaggia MM ist es nicht wert, neue Mahlscheiben zu spendieren. Nimm das gesparte Geld lieber als Anzahlung für eine vernünftige Mühle.

    nK
     
Thema:

neue Mahlscheiben für Gaggia MM (Macina/a)

Die Seite wird geladen...

neue Mahlscheiben für Gaggia MM (Macina/a) - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  3. Neue Mahlscheiben für Sette 270wi

    Neue Mahlscheiben für Sette 270wi: Hey, weiß jemand wo man die bekommt? Ich kann nicht mehr fein genug mahlen
  4. [Verkauft] Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini

    Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini: VERKAUFT Ich räume auf und schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch die original Mazzer 189D Mahlscheiben für die Mazzer Mini Die...
  5. [Erledigt] [Suche] Neue/gute gebr. Mahlscheiben für Mahlkönig Guatemala 71mm

    [Suche] Neue/gute gebr. Mahlscheiben für Mahlkönig Guatemala 71mm: Hallo, falls jemand irgendwo noch neue/sehr gute gebrauchte Mahlscheiben für eine Mahlkönig Mühle Guatemala (71mm Scheibendurchmesser) hat, würde...