[Vorstellung] Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle

Diskutiere Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Lieber Benutzeren. Ich anbiete genannte Muehle. Caffe-Limes sagt es gibt keiner mehr aber es war frueher in dieser Fore gezeigt eine Renovation...

1. #1 Hamilton, 14.11.2015
    Hamilton

Hamilton Mitglied

Lieber Benutzeren. Ich anbiete genannte Muehle. Caffe-Limes sagt es gibt keiner mehr aber es war frueher in dieser Fore gezeigt eine Renovation 2009 neue Mahlscheiben 4-5 Tage lieferzeit 89 euro. Ich hoffe es ist moeglich solcreme zu finden? Ville Gruessen www.vendiakaffe.dk Thomas

2. #2 Großglockner, 18.11.2015
    Großglockner

Großglockner Mitglied

Hallo Hamilton,

am besten direkt bei der Firma Mahlkönig anfragen. Da kannst Du noch Glück haben.

MAHLKÖNIG Nordic
    Georg Lauridsen
    Solskraenten 6
    8400 Ebeltoft, Denmark
    Tel.: +45 - 875 295 00
    Fax: +45 - 875 296 00
    [email protected]
    www.mahlkoenig.dk

Beste Grüße,
    Jan

S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 S.Bresseau, 18.11.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Soweit ich weiß, kann man die Scheiben ein paarmal nachschärfen. Ich würde auch direkt bei MK nachfragen.

Seit ein paar Tagen bietet hier im Marktbereich ein Profi an, Mahlscheiben nachzuschleifen:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/...ie-schaerfen-von-scheiben.94650/#post-1163073
    Ich kann aber weder etwas zur Qualität noch zum Preis sagen.

Thema:

Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle

Die Seite wird geladen...

Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  2. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. Suche Mahlkönig ProM

Suche Mahlkönig ProM: hallo, Ich bin auf der suche nach einer Mahlkönig ProM, sehr gerne auch die ohne Display. Danke schon jetzt für eure Angebote
  5. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden