Neue Mahlscheiben ölig

Diskutiere Neue Mahlscheiben ölig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, ich hab mal ne kurze Frage: Ich habe mir neue Mahlscheiben für meine Super Jolly gekauft und die sind leicht geölt. Wie habt ihr die...

  1. #1 Manuel_G, 08.08.2014
    Manuel_G

    Manuel_G Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab mal ne kurze Frage: Ich habe mir neue Mahlscheiben für meine Super Jolly gekauft und die sind leicht geölt. Wie habt ihr die saubergemacht? Ich vermute mal, dass das gegen Rost ist?! Mit Seife abwaschen möchte die die nun auch nicht unbedingt...

    Grüße
    Manuel
     
  2. #2 nacktKULTUR, 08.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Mit Seife nicht unbedingt, aber mit heißem Wasser und Spülmittel - und der Spülbürste. Danach gut trocknen.
    Ich wollte das Fett (ist gegen Rost) auch nicht in meinem Kaffee haben.

    nK
     
Thema:

Neue Mahlscheiben ölig

Die Seite wird geladen...

Neue Mahlscheiben ölig - Ähnliche Themen

  1. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  2. Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?

    Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?: Hallo in die Runde! Ich wollte meiner 10 Jahre alten Mignon MCI welche ich vor ca. 1/2 Jahr gebraucht erstanden habe, neue Mahlscheiben spendieren...
  3. [Verkauft] Macap M5A mit neuen Mahlscheiben

    Macap M5A mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M5A mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 300 €....
  4. [Verkauft] Macap M4 mit neuen Mahlscheiben

    Macap M4 mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 200 €....
  5. ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?

    ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?: Hallo, habe eben mal mein Mahlwerk sauber gemacht und frage mich ob die scheiben durch sind oder nicht. Das Mahlwerk ist ca. 11 Jahre alt. Bilder...