Neue Maschine bleibt kalt
Diskutiere Neue Maschine bleibt kalt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ah, da hatte sich das Komma ein wenig verschoben bei mir. Und ja, Pappe unter den schnelleren Auslauf, aber bei 0,5 Sekunden ...
Seite 6 von 6
Thema:
Neue Maschine bleibt kalt
Die Seite wird geladen...
-
Neue Maschine bleibt kalt - Ähnliche Themen
-
Suche neue Maschine nach Dedica
Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,... -
Neue Maschine: Flair Neo Flex (99$)
Neue Maschine: Flair Neo Flex (99$): Gibt von Flair eine neue Espressomaschine, die Neo Flex. (Preise (USA: 99$) Preise für den alten Kontinent sind noch nicht bekannt. [ATTACH]... -
Neue Maschine - Tendenz Ascaso Steel Duo PID
Neue Maschine - Tendenz Ascaso Steel Duo PID: Hallo, nachdem meine 10 Jahre alte QM Silvano den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Nachfolger. Trinkgewohnheiten: 3-5 Getränke pro... -
Neue Siebträgermaschine
Neue Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Maschine. Ich habe aktuell eine Rocket Appartamento und bin damit auch wirklich... -
Frage zur neuen Bezerra Maschine
Frage zur neuen Bezerra Maschine: Hallo zusammen, vorgestern kaufte ich nun endlich meine erste Maschine, die Magica. Nun habe ich sie aufgebaut und habe gleich ein paar Fragen,...