Neue Maschine gesucht: 2K/ mgl keine e61

Diskutiere Neue Maschine gesucht: 2K/ mgl keine e61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jaaa... klar - nur weiter so :cool: Ps - du hast keine Ahnung welche Erfahrungen ich habe - abgebranntes Haus nebenbei und kleinstes Übel. (aus...

  1. #41 mr.smith, 05.09.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Jaaa... klar - nur weiter so :cool:

    Ps - du hast keine Ahnung welche Erfahrungen ich habe - abgebranntes Haus nebenbei und kleinstes Übel.
    (aus ganz anderen unkontrollierbaren Gründen)
    Trotzdem weigere ich mich so zu denken/leben.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  2. #42 Dale B. Cooper, 05.09.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Juchu, ich will auch mal sagen, dass es um was anderes ging.. ;) :D
     
  3. #43 quick-lu, 05.09.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    23.411
    Ich bin gerade am zweifeln, ob eure Beiträge in die richtige Richtung gehen.
     
  4. #44 mr.smith, 05.09.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Recht du hast !

    LSM ! - 8-12 Stunden eingeschaltet
    mein Tip !
     
  5. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Ich würde noch folgende Maschinen vorschlagen:
    1) Eine gebrauchte Dalla Corte Mini (ohne Festwasser)
    2) Eine gebrauchte Dalla Corte Supermini

    Ich habe selber längere Zeit eine Supermini betrieben und ärgere mich bis heute noch darüber, dass ich sie verkauft habe. Wird gebraucht aus meiner Sicht weit unter Wert verkauft, hat eine erstklassige Brühgruppe (auch die Mini) und kann ohne Probleme mit einer Wasserflasche als Tank betrieben werden...

    Grüße Bojan
     
    espressionistin gefällt das.
  6. #46 smarty79, 12.09.2018
    smarty79

    smarty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    211
    Eine Lelit PL92T liegt je nach Händler auch im Preisrahmen.
     
Thema:

Neue Maschine gesucht: 2K/ mgl keine e61

Die Seite wird geladen...

Neue Maschine gesucht: 2K/ mgl keine e61 - Ähnliche Themen

  1. [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande)

    [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande): Habe per Zufall eine "neue?" Espressomaschine gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte: Serious Coffee - SC-ONE...
  2. Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)

    Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit...
  3. Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]

    Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]: Gibt erneut eine Limited Edition (250 Einheiten) von Rocket und Carhartt (Alle Skater aufgepasst) Maschine / Mühle / Hipster-Schürze im gleichen...
  4. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

    OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...
  5. Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro

    Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine unter 400 Euro. Da ich ein absoluter Laie bin, bin ich für jeden Ratschlag...