neue maschine, neuer rastplatz

Diskutiere neue maschine, neuer rastplatz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; auch unsere katze mag die Strega... [img]

1. sumac

sumac Mitglied

auch unsere katze mag die Strega...

Stregare, mag_espresso und Kaffeeluder gefällt das.
  2. #2 Kaffeeluder, 26.10.2014
    Kaffeeluder

Kaffeeluder Mitglied

Katzen lieben es halt warm - wenn sie jetzt noch die Handhebelmaschine bedienen lernt, soll ihr der Rastplatz gegönnt sein :cool::D

sumac gefällt das.
  3. #3 posmanet, 26.10.2014
    posmanet

posmanet Mitglied

Da bekommt der Begriff "Katzenkaffee" eine völlig neue Bedeutung...

sumac gefällt das.
Thema:

neue maschine, neuer rastplatz

Die Seite wird geladen...

neue maschine, neuer rastplatz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  2. Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag: Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...
  3. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  4. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  5. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden