neue maschine, neuer rastplatz

Diskutiere neue maschine, neuer rastplatz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; auch unsere katze mag die Strega... [img]

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    auch unsere katze mag die Strega...
    [​IMG]
     
    Stregare, mag_espresso und Kaffeeluder gefällt das.
  2. #2 Kaffeeluder, 26.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Katzen lieben es halt warm - wenn sie jetzt noch die Handhebelmaschine bedienen lernt, soll ihr der Rastplatz gegönnt sein :cool::D
     
    sumac gefällt das.
  3. #3 posmanet, 26.10.2014
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Da bekommt der Begriff "Katzenkaffee" eine völlig neue Bedeutung...
     
    sumac gefällt das.
Thema:

neue maschine, neuer rastplatz

Die Seite wird geladen...

neue maschine, neuer rastplatz - Ähnliche Themen

  1. Neue Maschine, Probleme mit dem Dampf

    Neue Maschine, Probleme mit dem Dampf: Hallo, ich besitze seit 3 Wochen eine S*B*E*. Habe auch schon einen leckeren Kaffee gefunden und die Maschine entsprechend eingestellt. Nun gibt...
  2. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  3. Neue Maschine, Plastik?

    Neue Maschine, Plastik?: Hello, ich habe mir eine Bezzera Crema DE PID gekauft und seit wenigen Tagen im Einsatz. Leider stinkt der Dampf (egal, wo er rauskommt) sehr...
  4. Neue Maschine, alter Kaffee - Tipps erwünscht

    Neue Maschine, alter Kaffee - Tipps erwünscht: Hallo zusammen, nach vielen treuen Jahren mit einer BFC Junior (E61 Gruppe), habe ich mir nun eine Bezzera Crema PID gekauft. Ich wollte eine...
  5. Neue Siebrträgermaschine, bitte um Meinungen und Tipps

    Neue Siebrträgermaschine, bitte um Meinungen und Tipps: Liebe kaffenetz Mitglieder, Ich hatte jahrelang eine mazzer Mini B mit einer Pavoni professionale Handhebelmaschine betrieben. Für 2 Kaffee am...