Neue Maschine und ganz anderer Geschmack.

Diskutiere Neue Maschine und ganz anderer Geschmack. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; DeHallo erstmal .! :-) Wir haben uns vor 2 Wochen die HD 8763 gekauft. Vorher hatten wir die Delonghi ESAM 3000 und dazu die Bohne von Jacobs...

  1. #1 Riggo, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    Riggo

    Riggo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DeHallo erstmal .! :)

    Wir haben uns vor 2 Wochen die HD 8763 gekauft. Vorher hatten wir die Delonghi ESAM 3000 und dazu die Bohne von Jacobs Krönung. Ich weiss keine gute Bohne aber uns schmeckt die.

    Nun habe ich die Bohne auch für die Saeco genommen und nun schmeckt uns der Kaffee viel zu stark.

    Unternommen habe ich folgendes:
    Mahlgrad auf ganz grob brachte nichts und andere Bohne die dabei waren auch nichts.
    Die Kaffeestärke auf nur 1 Bohne bzw nur die untere Bohne "Fett" im Display.
    Mehrmal gereinigt habe ich auch schon.

    Immer mehrere Bezüge gemacht damit die Veränderung eintritt.


    Jemand einen Tipp was ich noch machen kann?

    Danke für Info

    Edit:
    Fehler liegt wohl an Wassermenge
    Getestet wird Morgen. :)
     
Thema:

Neue Maschine und ganz anderer Geschmack.

Die Seite wird geladen...

Neue Maschine und ganz anderer Geschmack. - Ähnliche Themen

  1. Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch

    Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch: Hallo, bisher war ich bekennender Filterkaffeetrinker. Leider verträgt mein Magen den seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr, auch nicht mit...
  2. [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande)

    [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande): Habe per Zufall eine "neue?" Espressomaschine gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte: Serious Coffee - SC-ONE...
  3. Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)

    Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit...
  4. Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]

    Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]: Gibt erneut eine Limited Edition (250 Einheiten) von Rocket und Carhartt (Alle Skater aufgepasst) Maschine / Mühle / Hipster-Schürze im gleichen...
  5. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

    OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...