Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite

Diskutiere Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite also verstehe ich es richtig, dass kleine mahlgradänderungen in stufen von wenigen...

  1. fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite

    also verstehe ich es richtig, dass kleine mahlgradänderungen in stufen von wenigen zähnchen auf dem mahlgradring auch im stillstand möglich sind, ohne die mühle zu schrotten?
     
  2. #42 cappufan, 02.04.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite

    Hi,
    ich drehe nur innerhalb eines Zwischenraums (zwischen zwei Linien, also auf der Fläche innerhalb eines Rasters/einer Kerbe oder wie man das nennt) wenn der Motor aus ist. Ansonsten lasse ich den Motor laufen.
     
  3. fl3x

    fl3x Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite

    danke cappu! :)

    also nur winzige schritte... arbeit ist für heute beendet, da werd' ich gleich mal wieder loslegen!

    liebe grüße
     
Thema:

Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite

Die Seite wird geladen...

Neue Mazzer Mini E-II - Mahlgradeinstellung mit Mag Lite - Ähnliche Themen

  1. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  2. Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75

    Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75: Hallo, ich benutze seit ca 2 Jahren eine Mini und bin soweit ganz zufrieden. War jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu meinem Erstequipment...
  3. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  4. Neue Mazzer Mini Electronic B vs. Rocket Fausto?

    Neue Mazzer Mini Electronic B vs. Rocket Fausto?: Hallo Forum, ich habe eine Mazzer Mini Electronic B – und nach Wechsel auf SJ Mahlscheiben ist sie auch schneller und der Regelbereich des Timers...
  5. [Verkauft] Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben

    Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Mazzer Mini gekauft und direkt vom Händler Super Jolly Scheiben einbauen lassen. Die originalen Scheiben...