Neue Mazzer Mühle (ZM für Daheim)?

Diskutiere Neue Mazzer Mühle (ZM für Daheim)? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In diesem Forum gibt es einen (Ersthand-)Kommentar über eine neue single dosing Mühle von Mazzer, die bald auf den Markt kommen soll. Ähnlich der...

  1. #1 mmorkel, 05.12.2022
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    1.194
    In diesem Forum gibt es einen (Ersthand-)Kommentar über eine neue single dosing Mühle von Mazzer, die bald auf den Markt kommen soll. Ähnlich der ZM (also almost zero retention), für den Heimanwender, Preis nahe an der Niche. Weiss wer etwas?

    Ich wäre gespannt…

    Mazzer Omega – Single Dosing Done Right – Jaroslav

    (Nicht der Blogeintrag über die Mazzer Handmühle, sondern der erste Kommentar darunter…)
     
    mastah und CoffeeOnTheBrain gefällt das.
  2. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    6.002
    Also wenn sie im Preisbereich der Niche sein soll, wird sie mit der ungleich teureren ZM vermutlich so viel nicht gemeinsam haben. Interessant klingts aber.
     
  3. #3 mmorkel, 06.12.2022
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    1.194
    Ich nehme an, der Kommentar mit der Ähnlichkeit zur ZM bezieht sich auf senkrechte Mahlscheiben.
     
Thema:

Neue Mazzer Mühle (ZM für Daheim)?

Die Seite wird geladen...

Neue Mazzer Mühle (ZM für Daheim)? - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  2. [Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

    Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  3. Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D

    Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D: Für den gleichen Preis wie eine Mini bietet nun Mazzer -in Kooperation mit La Marzocco und in den USA - eine On-Demand-Mühle ohne Elektronik mit...
  4. Neue Mühle Mazzer E B: Einstellung

    Neue Mühle Mazzer E B: Einstellung: Ich habe mir eine neue Mühle gegönnt - die Mazzer E Version B in polierter Ausführung. Mein Auge ist schon einmal rundum begeistert:lol:! Nun...
  5. MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?

    MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?: Moin, Neukäufe in der Nachbarschaft spülten zu Testzwecken am Samstag eine fabrikneue Macap M5D in meinen Heimathafen, und so steht jetzt in...