Neue Milchlanze für Simonelli Musica

Diskutiere Neue Milchlanze für Simonelli Musica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Weiß vielleicht jemand wo ich für meine Musica eine neue Michschaumlanze her bekomme? Ich habe die Maschine gebraucht erworben und die ist...

  1. #1 ThePlayer66346, 10.01.2022
    ThePlayer66346

    ThePlayer66346 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Weiß vielleicht jemand wo ich für meine Musica eine neue Michschaumlanze her bekomme?
    Ich habe die Maschine gebraucht erworben und die ist nicht mehr so schön und würde sie gerne ersetzen!
    Danke im voraus
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    2.314
    In wie fern nicht mehr so schön? Wenn es nur um "ungepflegt und Milchreste" geht kriegt man das problemlos gereinigt.
     
  3. #3 ThePlayer66346, 10.01.2022
    ThePlayer66346

    ThePlayer66346 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Nein,das sieht aus als wäre da der Lack bzw Chrom abgeplatzt
     
  4. #4 plempel, 10.01.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.218
    Zustimmungen:
    12.701
    Da musst Du aber nicht die ganze Lanze austauschen, den unteren Teil, die Düse, gibt es auch als Ersatzteil.
     
  5. #5 mabuse205, 10.01.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    890
    MVIMG_20220107_212801.jpg

    Auf dem Bild seh ich nichts ?
    (Kopie aus deinem Beratungsthread)
     
  6. #6 plempel, 10.01.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.218
    Zustimmungen:
    12.701
    Doch, schon, sieht so aus, als wäre es leider wirklich die Lanze, nicht nur die Düse.
     
  7. #7 mabuse205, 10.01.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    890
    Jap, ich hab auf die Lanze für Heißwasserbezug geguckt.... :rolleyes:
    Jetzt sehe ich es auch....

    Hab ich bei meiner Oscar auch hinbekommen, wegen doof, ääh wegen mit grüner Seite vom Schwamm geputzt....
     
  8. #8 mabuse205, 10.01.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    890
Thema:

Neue Milchlanze für Simonelli Musica

Die Seite wird geladen...

Neue Milchlanze für Simonelli Musica - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?

    Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen, ob man bei einer ascaso Dream die Dampflanze wechseln kann? Ich suche etwas längeres mit...
  2. Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?

    Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem...
  3. Pulver nicht fein genug - neue Mühle?

    Pulver nicht fein genug - neue Mühle?: Liebe Experten, ich habe seit vielen Jahren eine Anfim-Mühle, mit der ich auch immer sehr glücklich war. Nun musste ich vor einiger Zeit meine...
  4. Neue Maschine, Plastik?

    Neue Maschine, Plastik?: Hello, ich habe mir eine Bezzera Crema DE PID gekauft und seit wenigen Tagen im Einsatz. Leider stinkt der Dampf (egal, wo er rauskommt) sehr...
  5. Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung

    Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,...