Neue Moderatoren im Kaffeenetz

Diskutiere Neue Moderatoren im Kaffeenetz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zwei Lehrer? :eek::eek::eek: Gnihihi... :D:D:D Na, jedenfalls wissen wir mit einer Rasselbande wie euch umzugehen. :p Ne im Ernst, ich bin schon...

  1. #21 Milchschaum, 09.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Na, jedenfalls wissen wir mit einer Rasselbande wie euch umzugehen. :p

    Ne im Ernst, ich bin schon sehr gespannt auf die Aufgabe. Auf gute Zusammenarbeit! :)
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #22 cafesolo, 09.01.2015
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Gute Wahl ! Euch beiden viel Spaß und die nötige Gelassenheit die richtigen Worte zu finden.

    Gruß Uwe
     
  3. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    Freut mich!

    Hako
     
  4. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    @blu? Das ist doch der, der keinen Robusta trinkt! :mad: Das geht gar nicht!
     
    Dale B. Cooper und blu gefällt das.
  5. #25 Barista, 09.01.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Holger hat noch einen Satz gelb/rote Karten. Vielleicht vererbt er sie ja weiter.:p
     
  6. #26 Tschörgen, 09.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Zusätzlich werden nun Gummipunkte eingeführt! :)

    Viel Erfolg ihr beiden.

    Tschö
     
  7. #27 EphEmEr, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    44
    Wünsche Euch beiden auch alles Gute in der neuen Funktion.
    Zehn Gummipunkte an alle Moderatoren und dazu noch zehn für Blu und Milchschaum als Vertrauensvorschuss !!!

    Ein grosses Merci für Eure undankbare Arbeit.

    EphEmEr
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich melde mich freiwillig um ihn zu bekehren. :p
     
  9. #29 Baristozopp, 10.01.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Uiii. Ab sofort wird dann jeder Beitrag auf Rechtschreibfehler korrigiert und gegebenenfalls rot angestrichen und benotet. :D

    Viel Spaß Euch beiden beim ̶K̶̶o̶̶r̶̶r̶̶i̶̶g̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶ Moderieren!
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  10. #30 Heinerich, 10.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Genau!!!!
    Dafür!!!!!
    Entwerf mal eine, Peter!!!!
    Oder auch ein Ehrenespressotäschen am Bande? :D
     
  11. #31 Augschburger, 10.01.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Jäder nor einen wänzigen Schlock!

    Na logisch!
     
  12. #32 6.638, 11.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2015
    6.638

    6.638 Gast

    Da habt ihr eine sehr gute Auswahl getroffen!
    blu und milchschaum: allzeit gute Händchen und behaltet die Schwarzen Peter möglichst lange ;)
     
  13. #33 Carboni, 12.01.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Freue mich über die guten Neuigkeiten! [emoji3]
     
  14. #34 secuspec, 13.01.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Super Wahl !

    Auch von Brigitte und mir - Viel Erfolg, ein ruhiges Händchen und gute Nerven @blu und @Milchschaum. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen :)
     
  15. #35 S.Bresseau, 13.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Was bedeutet eigentlich der Zusatz "Mitarbeiter/in" unter dem Namenszusatz "Moderator/in" (auch beim "Administrator")? Was dürfen/können die mehr als "normale" Moderatoren, bei denen das nicht steht?
     
  16. #36 espressionistin, 14.01.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Nix :)

    Heiko hat bei der Rechtsvergabe den beiden den Mitarbeiterstatus verpasst, ich hatte ihn dann gebeten, dass er das in welche Richtung auch immer vereinheitlicht. Das hat er gemacht, geändert hat sich nix. Nicht mehr Rechte, nicht mehr Pflichten. Nur ein bisschen bunter sind wir jetzt (und ich glaub grad, andersrum wärs mir doch lieber gewesen :))
     
  17. #37 Baristozopp, 14.01.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ist ja bald Fasching. :)
    Und zur kunterbunten Restgestaltung des Forums passt's ja dann auch. :rolleyes::confused:
     
  18. #38 espressionistin, 14.01.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Die bunten Präfixe hat Heiko ja schon zurückgeschraubt auf farblos.
    Also nix Fasching, Aschermittwoch :p
    (OK OK, wenn ich mir die ganzen bunten Smilies grad ankucke wirkt der Satz grad etwas sinnlos..)

    Und der Mitarbeiterstatus ist auch nicht durchgängig umgesetzt seh ich grad..egal, bedeuten tuts nix, ob mit oder ohne..wir werden's nochmal diskutieren..:)
     
  19. #39 Baristozopp, 14.01.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Da sieht man mal wieder... Die unangenehmen Dinge stechen einem sofort ins Auge, aber wenn es dann passt, dann fällt es überhaupt nicht auf.

    Ein herzliches Dankeschön an Heiko dafür!

    Vielleicht könnte man auf diese Banderole statt "Mitarbeiter" ja "Moderator/in" und unter dem Benutzernamen, wie bei allen "Mitglied" eintragen. Ihr schreibt ja schließlich hier sowohl als Mitglied, wie auch als Moderator/in.

     
    domo gefällt das.
  20. #40 S.Bresseau, 14.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Fände ich zumindest vom Erscheinungsbild "harmonischer" und ihr schreibt ja in der Regel als Mitglied. Wenn Ihr als Mods eingreift, ist das an der Schrtiftfarbe deutlich zu erkennen :) Ihr taucht dann aber nicht mehr in der Liste auf:
    http://www.kaffee-netz.de/members/?type=staff
     
    espressionistin gefällt das.
Thema:

Neue Moderatoren im Kaffeenetz

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren im Kaffeenetz - Ähnliche Themen

  1. Wichtig Neues aus dem Moderatorenteam

    Neues aus dem Moderatorenteam: Liebes Forum, es gibt derzeit (mal wieder) einen Umbruch bei den Moderatoren zu vermelden: @Stefan scheidet vorerst aus dem Team aus @domo konnte...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...