HILFE ERBETEN: Neue Mozzafiato dampft ständig ab

Diskutiere HILFE ERBETEN: Neue Mozzafiato dampft ständig ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe leider schon ein Problem. Meine neue Mozzafiato dampft ab der ersten Aktion nach...

  1. #1 mwi1411, 22.01.2022
    mwi1411

    mwi1411 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe leider schon ein Problem.
    Meine neue Mozzafiato dampft ab der ersten Aktion nach dem Aufheizen dauernd über das Ventil ab. Das kann doch nicht normal sein. Woran liegt das? Der Bezughebel ist geschlossen.
    Zudem läuft das Wasser aus der Brühguppe erst 9 Sekunden nach Betätigen des Bezughebels an. Das kommt mir sehr lang vor. Muss das nicht direkt fließen? Beim Spülen zum Beispiel?!
    Habe mal ein Foto beigefügt.

    Oder aber mache ich mich verrückt und das ist völlig normal?! Dann kann ich das Dauerzischen aber nicht aushalten ;-)

    Wäre über eine kurze Hilfe und Rückmeldung sehr dankbar!!!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      531,1 KB
      Aufrufe:
      67
Thema:

HILFE ERBETEN: Neue Mozzafiato dampft ständig ab

Die Seite wird geladen...

HILFE ERBETEN: Neue Mozzafiato dampft ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe erbeten: Melitta Caffeo CI vs. Siemens EQ.6 s300

    Entscheidungshilfe erbeten: Melitta Caffeo CI vs. Siemens EQ.6 s300: Hallo, tolles Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung helfen. Die beiden Geräte scheinen in dem Preisbereich um 600,- immer...
  2. Hilfe erbeten: Fluid o Tech Vib-Pumpe fest?

    Hilfe erbeten: Fluid o Tech Vib-Pumpe fest?: Servusla, die Pumpe meiner Reneka One mag nicht mehr. Sie hat schon vor ein paar Wochen mal Aussetzer gehabt bzw. ist beim Bezug nicht...
  3. Hilfe erbeten: Graef CM 80 malt nicht auf "Auto"

    Hilfe erbeten: Graef CM 80 malt nicht auf "Auto": Hallo, seit 2 Stunden steht meine neue CM 80 bei mir. Problem: Die Mühle arbeitet nur im Dauerbetrieb ("On"). Bei Nutzung der Schalterstellung...
  4. Hilfe erbeten: Technika IV oder????

    Hilfe erbeten: Technika IV oder????: Hi. Dies ist mein erster Beitrag und deshalb entsprechend dem guten Brauch zunächst einmal: Grüße an alle. Seit einigen Tagen lese ich hier mit...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...