Neue Mühle Macap Chamy

Diskutiere Neue Mühle Macap Chamy im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sieht so aus als hätten die Italiener etwas spannendes in der Pipeline - leider pandemiebedingt verzögert und daher ohne weitere Information....

1. #1 nikkfuchs, 09.05.2020
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Sieht so aus als hätten die Italiener etwas spannendes in der Pipeline - leider pandemiebedingt verzögert und daher ohne weitere Information.

A126A411-FB9B-400A-83D7-CA04A720A788.jpeg

Macap, world-class equipment > Chamy

Was bisher bekannt ist:
    • zumindest drei Farben, schwarz, türkis, weiß
    • zwei Versionen, on demand, sowie direkt
    • kompakte Größe
    • 70mm Scheiben, vertikal befestigt
    • close to 0 retention
    • stufenlose Verstellbarkeit
    • verfügbarer Portafilterhalter

050018CE-71F5-4941-831C-2EA2F4C469FB.jpeg
    7E4C4F72-B2CF-4DF4-AF11-F410AC0C5ABB.png

cup29, ok592, domo und 3 anderen gefällt das.
  2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

wow, zumindest optisch sticht sie für mich sehr positiv aus dem Einerlei der Vertikalscheibenmülen

3. #3 lessthanmore, 09.05.2020
    lessthanmore

lessthanmore Mitglied

Wurde auf der Host 2019 vorgestellt/ ausgestellt.
    Hier ein Video: Search Twitter - #macapgrinder
    Bin mal auf den Preis gespannt und ob sie meine Niche verdrängen wird oder kann.

trp111 und ok592 gefällt das.
Thema:

Neue Mühle Macap Chamy

Die Seite wird geladen...

Neue Mühle Macap Chamy - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden