Neue Mühle mit Reis einmahlen?

Diskutiere Neue Mühle mit Reis einmahlen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Neue Mühle mit Reis einmahlen? @mcblubb: Superidee !!! Dann schläft man abends auch besser ! (und die Malt-Sammlung aus Studententagen...

  1. jkDUS

    jkDUS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Mühle mit Reis einmahlen?

    @mcblubb: Superidee !!! Dann schläft man abends auch besser !

    (und die Malt-Sammlung aus Studententagen braucht weniger Platz... sonst schmier ich den immer als Guß auf Nußkuchen )
     
Thema:

Neue Mühle mit Reis einmahlen?

Die Seite wird geladen...

Neue Mühle mit Reis einmahlen? - Ähnliche Themen

  1. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  2. [Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

    NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z: Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...
  3. Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?

    Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?: Hallo Kaffefreaks, seit x Monaten bin ich hier nun angemeldet und konnte in dieser Zeit meine Gedanken ordnen und habe mich dank Eurer Vorarbeit...
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...