Neue Mühle, oder Kruve-Sifter
Diskutiere Neue Mühle, oder Kruve-Sifter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ins Forum! seit einiger Zeit überlege ich, für das Thema "Brühkaffee", mir ein Upgrade/Sidegrade Richtung unimodales Mahlgut zu besorgen....
Thema:
Neue Mühle, oder Kruve-Sifter
Die Seite wird geladen...
-
Neue Mühle, oder Kruve-Sifter - Ähnliche Themen
-
G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?
G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir... -
Neue Mühle, total verwirt :)
Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun... -
Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800
Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit... -
Viele Fragen im Kopf, brauche Hilfe (Aero-/Frenchpress, neue Mühle, usw...)
Viele Fragen im Kopf, brauche Hilfe (Aero-/Frenchpress, neue Mühle, usw...): Hallo Leute, in meinem Kopf spinnen sich momentan ein paar Fragen zusammen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... auch beim Threadnamen... -
[Erledigt] ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell
ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell: Guten morgen, da ich jetzt die Mahlgut besitze und sehr zufrieden bin kann ich mich nun von meiner Quamar trennen. Nun macht ne Zweitmühle wenig...