Neue Mühle: Slingshot Sisma Grinder (Gastro, kommerziell)
Diskutiere Neue Mühle: Slingshot Sisma Grinder (Gastro, kommerziell) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt eine neue "variable" Mühle von Slingshot - genannt SISMA. (Hier steht auch noch was zum "Joystick: Slingshot Unveils the Sisma Grinder,...
Thema:
Neue Mühle: Slingshot Sisma Grinder (Gastro, kommerziell)
Die Seite wird geladen...
-
Neue Mühle: Slingshot Sisma Grinder (Gastro, kommerziell) - Ähnliche Themen
-
Neue Mühle: Rancilio Stile
Neue Mühle: Rancilio Stile: Gibt wohl eine neue Mühle von Rancilio - Stile. ---------- Abmessungen Breite 132 mm / 5.2 inch Höhe 315 mm / 12.4 inch Tiefe 185 mm / 7.3 inch... -
Neue Mühle: Eureka Dolce Vita (Nachfolger der Specialita)
Neue Mühle: Eureka Dolce Vita (Nachfolger der Specialita): Scheint wohl einen Nachfolger der Specialita zu geben - die "Dolce Vita" - "schönes Leben". ---------- 55mm patentierte Pure Diamond®... -
Neue Mühle: Quamar Nemo-Q
Neue Mühle: Quamar Nemo-Q: Nemo-Q has been studied and designed to meet the needs of the home barista. The word to best describe Nemo is simplicity. GRINDS SIMPLY WELL... -
Cimbali Mühle: Brauche ich neue Scheiben?
Cimbali Mühle: Brauche ich neue Scheiben?: Hallo, also ich habe bei meinen Eltern eine Vibiemme Espressomaschine nebst Cimbali Cadet Mühle stehen. Die Vibiemme habe ich selbst... -
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz: Aeropress bringt neues Zeug auf den Markt und ich bin gleich ein bisschen hyped, vor allem wegen der -xl Variante mit doppeltem Volumen. Das hab...