Neue Mühle von La Marzocco?
Diskutiere Neue Mühle von La Marzocco? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; danke für den Tipp, wirklich eine geile Mühle die ZM plus, leider zu hoch für den Platz bei mir. Die Marzocco wird wohl auch keine Billig-Mühle.
Seite 2 von 6
Thema:
Neue Mühle von La Marzocco?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Mühle von La Marzocco? - Ähnliche Themen
-
Neue Mühle einschleifen
Neue Mühle einschleifen: Die nächsten Tage bekomme ich meine neue Kaffeemühle. Sollte man für die ersten Mahlungen etwas beachten? -
Neue Mühle: Option-O Lagom 01
Neue Mühle: Option-O Lagom 01: Kam gerade auf, im "hidden shop" :D LAGOM 01 — OPTION-O Option-O [Wartezimmer und Import Diskussion] Danke an @oatmilk Es soll wohl eine neue... -
Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T
Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle... -
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -... -
Andere (neue) Mühle : macht das so großen Unterschied ?
Andere (neue) Mühle : macht das so großen Unterschied ?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen neue Mühle zu kaufen. Ich besitze Sage Smart Grinder und Profitec 400. Würde gern von Euch wissen ob eine...