Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Diskutiere Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...

  1. #1 Determann, 26.10.2020
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    BWV 211, Fortefortissimo, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Fortefortissimo, 26.10.2020
    Fortefortissimo

    Fortefortissimo Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Ein tolles Design, wie ich finde. Dass man die Mahlkammer per Klickverschluss lösen und ausbauen kann, scheint mir ein interessantes Feature zu sein. Allerdings hätte ich Befürchtungen, dass dieser Verschluss mehr Spiel hat als herkömmliche Schraubverbindungen, was die Stellung der Mahlscheiben zueinander negativ beeinflussen könnte.
     
  3. #3 Braveheart, 28.10.2020
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Schickes Teil. Gibts schon irgendwo mehr Details? 65mm Mahlscheiben (Konisch oder flach?), wie schnell, wie leise und Größe ... ?
     
  4. #4 Determann, 07.05.2021
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Nachtrag:

    Die Dosiermühlen der XGi-Serie sind auch in einer Pro-Version erhältlich, mit schnell und einfach ausziehbarer Mahlkammer, um die Reinigung und Instandhaltung zu erleichtern.

    Elektronische Dosiermühlen XGi | Fiorenzato

    Gruß Determann
     
  5. DocMO

    DocMO Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    225
    Nur, daß sie wohl nirgendwo zu bekommen sind. Ich habe mir einen Wolf gesucht und nirgendwo etwas dazu gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich sie bekommen könnte?
     
Thema:

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Die Seite wird geladen...

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Neue Eureka Mühlen 2020

    Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  3. [Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

    Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  4. Neue Maschinen / Mühlen-Kombi - ich verzweifle

    Neue Maschinen / Mühlen-Kombi - ich verzweifle: Servus zusammen, ich freue mich über den ersten Beitrag bei Euch im Forum. Viele Informationen habe ich mir da schon raus gezogen :). Ich habe...
  5. Mühlentod - Eine neue muss her

    Mühlentod - Eine neue muss her: Hallo zusammen, Mir ist die Tage meine Mahlkönig Vario Home gestorben. Bis auf den Umstand dass ich abrupt auf heimischen Kaffee-Entzug gesetzt...