Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Diskutiere Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...

1. #1 Determann, 26.10.2020
    Determann

Determann Mitglied

Fortefortissimo, Oldenborough und yoshi005 gefällt das.
  2. #2 Fortefortissimo, 26.10.2020
    Fortefortissimo

Fortefortissimo Mitglied

Ein tolles Design, wie ich finde. Dass man die Mahlkammer per Klickverschluss lösen und ausbauen kann, scheint mir ein interessantes Feature zu sein. Allerdings hätte ich Befürchtungen, dass dieser Verschluss mehr Spiel hat als herkömmliche Schraubverbindungen, was die Stellung der Mahlscheiben zueinander negativ beeinflussen könnte.

3. #3 Braveheart, 28.10.2020
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Schickes Teil. Gibts schon irgendwo mehr Details? 65mm Mahlscheiben (Konisch oder flach?), wie schnell, wie leise und Größe ... ?

Thema:

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Die Seite wird geladen...

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line - Ähnliche Themen

1. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  2. Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?

Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?: Ich bin gestern versehentlich in das HIntergrundmenü gekommen, bekomme keinen richtigen Espresso mehr raus, allerdings kam ein Bohnenwechsel (...
  3. [Verkaufe] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  4. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  5. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden