[Verkauft] Neue Nespresso Krups XN 2501 in Cream

Diskutiere Neue Nespresso Krups XN 2501 in Cream im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe ein Weihnachtsgeschenk. eine neue Nespresso Krups XN 2501 in Cream in Originalverpackung. Es wurden nur 2-3 Testkapseln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 09.01.2014
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,
    Verkaufe ein Weihnachtsgeschenk.
    eine neue Nespresso Krups XN 2501 in Cream in Originalverpackung.
    Es wurden nur 2-3 Testkapseln durchgeschickt.

    Ansonsten ist die Maschine Neu. die Frau wollte als Schnelle Maschine für zwischendruch lieber eine Senseo :-(

    Verkaufspreis. Faire. 60 Euro. + 3,90 Versicherten Versand.

    Vorkasse per Überweisung, Paypal möglich, oder Abholung im Raum Frankfurt Darmstadt möglich

    Grüße Marcus.

    [​IMG]
    [​IMG]



     
Thema:

Neue Nespresso Krups XN 2501 in Cream

Die Seite wird geladen...

Neue Nespresso Krups XN 2501 in Cream - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD

    Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD: Hatten wir zur Hochzeit bekommen, benutzen aber nur den zeitgleich erworbenen Kaffeevollautomaten. Daher sucht dieses Baby einen neuen,...
  2. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  3. Nespresso Nutzer suchen neue Maschine :)

    Nespresso Nutzer suchen neue Maschine :): Hi, wir sind eine sehr Trinkfreudige Kaffee/Espresso Family. (ca. 10-15 Tassen) Nun würden wir aber gerne von der kleinen Nespresso Maschine auf...
  4. Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso

    Schweizer Start-up greift Nestlé an - ein neue Mehrwegkapsel für Nespresso: "Wer Kaffee-Kapseln von Nespresso nutzt, produziert Müllberge. Aus Ärger darüber erfand Uhrmacher Erwin Meier eine Mehrweg-Kapsel. Im Interview...
  5. "The Else" neue Padmaschine als Nespressokonkurrenz

    "The Else" neue Padmaschine als Nespressokonkurrenz: Tach zusammen, ich wollte gelegentlich bereits schonmal darauf hinweisen und heute stand hier in Bern in der Lokalzeitung ein Bericht darüber....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.