Neue OE Lido

Diskutiere Neue OE Lido im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag und vielen Dank an Alle, ich bitte um Verzeihung daß ich als Newbie der seit mehr als 2 Jahren stller Mitleser und Nutzenzieher im und...

  1. Hämme

    Hämme Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Guten Tag und vielen Dank an Alle,
    ich bitte um Verzeihung daß ich als Newbie der seit mehr als 2 Jahren stller Mitleser und Nutzenzieher im und aus dem Forum ist, mit meinem allerersten Post gleich auf eine "neue" Handmühle Hinweise, aber als Besitzer einer Lido3 bin ich ab und zu auf der OE-Homepage und deren Twitterseite (bin aber dort nicht registriert, Link ist https://twitter.com/Orphanespresso). Doug kündigt dort eine "neue Lido" an, die speziell für Espresso konzipiert sein soll und ein zusätzliches Lager oberhalb des Konus hat. Ein Bild ist auch schon vorhanden. Für mich ist das nicht so interessant, da ich Espressi mit der Feldfarb (in hellgrün!) mahle und die Lido nur für Brühkaffee und gröber benutze. (Trotzdem tobt der Upgrade-Teufel in mir und will noch eine Mahlgut oder Pharos, mal sehen wer siegt).

    Ich hoffe, ich bin mit diesem Erstlingspost niemandem auf den Schlips getreten.
    PS: Werde noch eine ausführliche Beschreibung meiner Drogenhistorie (nur Kaffee!!) erstellen. (wo am besten?)
    Hämme
     
Thema:

Neue OE Lido

Die Seite wird geladen...

Neue OE Lido - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...