[Verkaufe] Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm

Diskutiere Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute. Ich habe ein neues und unbenutztes Set Opalglide Mahlscheiben für die E37SD abzugeben. Passen auch in andere Modelle der E37 Serie mit...

1. Ali

Ali Mitglied

Hi Leute.
    Ich habe ein neues und unbenutztes Set Opalglide Mahlscheiben für die E37SD abzugeben. Passen auch in andere Modelle der E37 Serie mit 83mm Scheiben.
    Das Set is originalverpackt in einer chicken Dose mit Ceado lable.

VB 220€ + Versand

LG Ali

Thema:

Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm

Die Seite wird geladen...

Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  2. [Verkaufe] *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz

*Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz: Verkaufe neue, unbenutzte, OVP etzinger etzMax light W in schwarz mit kleinem Hopper aus neuer Produktion. Der ursprüngliche Kunde ist leider...
  3. Neue Mahlscheiben Specialita passen nicht in Halterung

Neue Mahlscheiben Specialita passen nicht in Halterung: Hallo liebes Netz, ich wollte meiner Specialita neue Mahlscheiben gönnen und habe mir folgendes Modell bestellt: MAC55ITAv1802 Beim Versuch...
  4. Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite

Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine kaufen und komme bei meiner Entscheidung leider nicht weiter. Hier zuerst der...
  5. BZ 10 neue Pumpe eingebaut.....irgendwas falsch gemacht?

BZ 10 neue Pumpe eingebaut.....irgendwas falsch gemacht?: Hallo zusammen, bei meiner Bezzera BZ10 gab es vor ein paar Tagen das Problem dass die Pumpe beim Bezug nach 2 Sekunden stoppte, bzw. ganz leise...