[Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

Diskutiere Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 04.07.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort – normalerweise aus einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land – bezogen. Anschliessend wird dieser in einer Rösterei – wie unserer italienischen Familien-Rösterei in Mailand – geröstet. Kaffee mit nur einem Ursprung kann sogar von derselben Kaffee-Plantage oder demselben Landgut geerntet werden. Da sie nur von einem Ort bezogen werden, sind Kaffeesorten mit einem Ursprung in der Regel ausschließlich zu bestimmten Jahreszeiten erhältlich.

    Wir haben zur Zeit folgende Ottolina Single Origins im Angebot:
    1. Rainforest Monorigine Brasil
      Mit bescheinigten 100% Arabica Ursprüngen aus der Region Alta Mogiana in Braslilien.
    2. Monorigine India
      Mit 100% Robusta Ursprüngen aus der Region Karnataka in Indien.
    3. Rainforest Monorigine Guatemala
      Mit bescheinigten 100% Arabica Ursprüngen aus der Region San Marcos in Guatemala.

    Kaffeemischung auf einen Blick | Italienische Kaffees von Ottolina (dritte Spalte)

    Mit dem Link: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei oder dem Code
    KAFFEENETZ5 erhältst du bis zum 18.7. auf alle Ottolina Produkte 5% Kaffee-Netz-Rabatt.
     
Thema:

Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

Die Seite wird geladen...

Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab

    Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab: Ich stelle euch heute den neuen Ottolina Grintoso in folgendem Blogbeitrag vor: Der neue Maracaibo heisst Grintoso [IMG] Der Grintoso löst die...
  2. [Vorstellung] Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand

    Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand: Alles neu macht der Mai Ottolina wird mit neun neuen Produktverpackungen auf den deutschen Markt kommen. Dabei werden sich zum Teil Produktnamen...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...